Frage

Forumsparter gesucht
Antworten
Forellenangler01
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage

Beitrag von Forellenangler01 » 15.07.2015, 20:18

Habe gehört dass man seeforellen auf grund mit bienenmaden fangen kann....mein problem ist dass ich nicht weis wie ich die bienenmade auf den haken befestige.....bitte um rat :danke:

Benutzeravatar
Waldknecht
Köderfisch
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2013, 08:46
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage

Beitrag von Waldknecht » 15.07.2015, 20:47

Bei Einzelhaken einfach mit Panzertape oder mit Kabelbinder.... bei Drillingen wird es etwas problematisch, da sie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Würde daher eher zu Superkleber tendieren. lg

Forellenangler01
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2015, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Frage

Beitrag von Forellenangler01 » 15.07.2015, 22:02

Danke für die hilfreiche antwort! Lg

martin_h
Karpfen
Beiträge: 392
Registriert: 05.07.2012, 21:44
Revier/Gewässer: Enns, Donau & Co
Wohnort: 4484 Kronstorf
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Frage

Beitrag von martin_h » 16.07.2015, 08:43


Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Kaindlau » 16.07.2015, 15:03

Waldknecht hat geschrieben:Bei Einzelhaken einfach mit Panzertape oder mit Kabelbinder.... bei Drillingen wird es etwas problematisch, da sie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Würde daher eher zu Superkleber tendieren. lg
Servus

Diagnose - Eindeutig Heliencephalitis
Behandlung - Vorerst Verwarnung, sollten die Symptome anhalten, dann Sperre :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Salmoniden“