Suche tips zum forellenangeln im forellenpuff

Forumsparter gesucht
Kpt_Ahab
Hecht
Beiträge: 564
Registriert: 03.12.2004, 02:00
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt_Ahab » 08.12.2004, 16:23

Net schlecht !!!!!!!

War der Stör ein ungewollter Beifang bei der Forellenjagd, oder hast ihm gezielt nachgestellt ???

Schon klar, daß man nicht mit einer Forellenausrüstungl den Stör bezwingt, aber nachdem in deinem Wasser auch bis zu 10kg schwere Forellen drin sind hätte es ja sein können.

Wie hast den Stör den geangelt ???

War noch nie auf Störjagd, kenne aber auch keine Gewässer bei mir in der Nähe, wo man Störe fischen kann.
Petri-Gruß

Kpt_Ahab

D-Dorsch
Zander
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2004, 17:25
Wohnort: Wilster/Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von D-Dorsch » 13.12.2004, 10:20

hi zanderfischer,

so hat der stör wenigstens nicht gestört,

dickes petrie meinerseits!!!!

gruß vom degl

P.s. schmecken soll der stör auch berichte mal darüber
Willst du Fisch,
mußt du angeln.

Kpt_Ahab
Hecht
Beiträge: 564
Registriert: 03.12.2004, 02:00
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt_Ahab » 13.12.2004, 12:45

Hoffentlich hast den Fischrogen, sofern´s ein Rogner war, nicht weggeworfen, der nennt sich beim Stör nämlich KAVIAR,
soviel ich weiß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Petri-Gruß

Kpt_Ahab

Antworten

Zurück zu „Salmoniden“