Huchen

Forumsparter gesucht
Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Beitrag von Lupus » 07.09.2005, 07:22

MadMaxl hat geschrieben:Hi Lupus!

Schaut aus als ob du einerseits nicht auf Wels fischen willst (zu fad u. langwierig), andererseits wurmt es dich anscheinend doch, dass du deinen Wels noch nicht gefangen hast.

Seh ich das richtig?

mfg Maxl
@ MadMaxl! Genauso ist es. Um bei den Huchen zu bleiben: Beim Huchen "wurmt" es mich natürlich weniger, weil ich gar nicht die Gelegenheit habe, ein Wasser zu befischen, wo Huchen drin wären. Und das wird sich wohl so bald nicht ändern....

Benutzeravatar
MadMaxl
Wels
Beiträge: 2621
Registriert: 08.04.2005, 12:33
Wohnort: Süd!!-burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MadMaxl » 07.09.2005, 09:27

@Lupus

Kann dich verstehen. :)

Antworten

Zurück zu „Salmoniden“