Seite 1 von 1

Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Verfasst: 21.03.2020, 09:28
von Hardi
Hallo Forumsgemeinde.

Die Angelläden in unserem Land haben einen harten Winter hinter sich, nach einer Woche Frühling und besseren Verdienst mussten alle ihre Läden dicht
machen. Selbst zu Zeiten ohne Krise verlieren wir öfter mal einen Angelladen - so einfach und selbstverständlich kann der Erhalt also nicht sein!

Daher mein solidarischer Aufruf nach der Krise: Besucht die Angelläden und "hamstert" euch ein bisschen was, vorallem bei Kleinteilen ist die Marge deutlich besser als bei diversen Rollen etc. das könnt ihr aber sicher erfragen.

Damit wir auch in Zukunft vorm Fischen ein paar Maden, Gummifische usw vom Laden ums Eck holen können :wink: !

lg Lukas

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Verfasst: 21.03.2020, 13:13
von Sixpack
Das wäre eine ausgesprochen wichtige Aktion!
Einfach mal auf ein paar Euro verzichten, und nicht alles online bestellen!

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Verfasst: 21.03.2020, 14:07
von Hardi
Danke :prost:

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Verfasst: 21.03.2020, 14:23
von Sixpack

Re: Angelgeschäfte unterstützen nach Corona!

Verfasst: 21.03.2020, 16:53
von Kaindlau
Servus

Selbstverständlich werde ich nach der Krise die lokalen Angelgerätehändler unterstützen :up2:

aber ich muss auch meinen lokalen Bierausschankgastronomen im Kleinen Beisl beim Gü unterstützen, das wurde schon vor der Sperre so ausgemacht :prost:

Was mich aber stört, ist das die großen Lebensmittelhändler wie Hofer, Rewe und Spar jetzt in ganzseitigen Inseraten voller Stolz verkünden wie sie die Arbeit der Kassiererinnen, Regaleinräumer und Logistiker schätzen.
Das ist m. M. nach nur eine Werbung für die Unternehmen, viel wichtiger für die Arneitnehmer wäre ein ordentliches Plus bei den Lohnverhandlungen im Herbst, aber da werden sich die Verantwortlichen nicht mehr daran erinnern. :evil:

Petri aus Enns und bleibts Gesund