Wo kann man jetzt noch gut jerkfischen??

Köder, Ruten, Rollen, Techniken.
Antworten
sims
Köderfisch
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2008, 17:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo kann man jetzt noch gut jerkfischen??

Beitrag von sims » 24.11.2008, 22:41

Guten Abend.

Hab mir nun endlich meine komplette Jerkausrüstung zusammengestellt u würde sie am liebsten wenn möglich noch heuer ein wenig ausprobieren. Zugegebener Maßen wahrscheinlich nicht die beste Jahreszeit. :?:

Mich würde interessieren ob mir jemand hier gute Gewässer u möglichst genau Standplätze in Salzburg u Umgebung sagen könnte, und eventuelle Zusatzinformationen die für diese Plätze u Gewässer von Bedeutung sind.

Wäre echt super. Besten dank u schönen abend noch.
lg, sims

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Wo kann man jetzt noch gut jerkfischen??

Beitrag von Lupus » 25.11.2008, 06:18

Hallo sims!
Genaue präzise Gewässerinformationen kann ich natürlich nicht geben, da ich zum Glück kein wandelnder Angelprospekt bin :lol: , aber allgemeine Hinweise gebe ich gerne: Jetzt würde ich mich ganz stark auf sonst sehr verkrautete flache Gewässer oder Gewässerteile konzentrieren, die im Sommer oder auch noch im früheren Herbst praktisch unbefischbar für jede Art von Wurfangelei sind. Man sollte nicht glauben, was für ein Hechtpotential in manchen flachen Gräben, Altwasser-Resten etc. steckt.
Gruß. Lupus

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Wo kann man jetzt noch gut jerkfischen??

Beitrag von Lupus » 28.11.2008, 07:48

vom Themenersteller letzte Anmeldung: 27.11.2008, 20:42
Somit eindeutig n a c h meiner sehr schnell erfolgten Antwort.
Das nächste Mal werde ich mich auch nicht mehr so beeilen mit Tipps :evil:

sims
Köderfisch
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2008, 17:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo kann man jetzt noch gut jerkfischen??

Beitrag von sims » 28.11.2008, 10:04

Tut mir leid. Hätte natürlich reagieren müssen. :oops:
Bin mit den Gepfolgenheiten hier noch nicht so vertraut.
Obwohl zu spät: trotzdem danke für die Antwort!!
Sorry nochmal
lg, sims

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Wo kann man jetzt noch gut jerkfischen??

Beitrag von Lupus » 28.11.2008, 11:26

Ok, sims!
Besser spät als gar nicht. Denn Gepflogenheiten hin oder her, Zeit nimmt sich einer ja doch wenn er antwortet.

Antworten

Zurück zu „Jerkbaitangeln“