Seite 1 von 1

Erste Erfolge in der Slowenischen Adria

Verfasst: 09.07.2019, 16:52
von niki020204
Hallo!
Habe heute das 1. mal in der Slowenischen adria, genauer in Izola Erfolg
Es ist kein Riese aber sehr schön anzusehen

Re: Erste Erfolge in der Slowenischen Adria

Verfasst: 09.07.2019, 16:56
von niki020204
Was ich noch vergessen habe: Ich habe ihn mit einer Napfschnecke und Schwimmer gefangen
Habe ausserdem noch ein paar "grundler" und einige Brasserarten gefangen
LG Niklas

Re: Erste Erfolge in der Slowenischen Adria

Verfasst: 10.07.2019, 09:51
von rob gone fishing
petri! lippfische sind schöne tiere. lg rob

Re: Erste Erfolge in der Slowenischen Adria

Verfasst: 10.07.2019, 20:58
von Fishingmen23
Petri Heil.

Habe in Kroatienurlaub beim tauchen ein sehr kleines Exemplar davon mit dem Kescher gefangen. :mrgreen:

Re: Erste Erfolge in der Slowenischen Adria

Verfasst: 10.07.2019, 22:33
von thomasfischt
Petri
Ist eine schöne Größe

Ab einer gewissen Größe sind Lippfische durchaus was für den Teller. Schmecken gar nicht mal so schlecht.

Re: Erste Erfolge in der Slowenischen Adria

Verfasst: 11.07.2019, 08:12
von Simon0815
thomasfischt hat geschrieben:
10.07.2019, 22:33
Petri
Ist eine schöne Größe

Ab einer gewissen Größe sind Lippfische durchaus was für den Teller. Schmecken gar nicht mal so schlecht.
Kann ich bestätigen, habe ein paar mit 30-40cm harpuniert und die machten sich gut am Grill :up2: