VERKAUFE Echolot Lowrance Hook-4 inklusive Zubehör!

Gesperrt
Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

VERKAUFE Echolot Lowrance Hook-4 inklusive Zubehör!

Beitrag von Lukas_Rimser » 29.03.2018, 23:23

VERKAUFE Echolot Lowrance Hook-4 inklusive Zubehör!

Lowrance Hook 4 Sonar & GPS CHIRP mit HDI Geber Mod. 2017 inkl. Ladegerät, Portabel Set mit Aluminium Geber Stange - 10 AH und Tasche.

Das Lowrance® HOOK-4 ist ein Fischfinder/Kartenplotter, der Ihnen bewährte Eigenschaften mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bietet – und das in der gewohnt hohen Qualität, die Angler von Lowrance erwarten dürfen.

-> Gebraucht aber wie neu. War nur ganz selten im Einsatz. Rechnung ist auch dabei! Gekauft habe ich es am 02. März 2017 um 433,85 €.

VERKAUFSPREIS: 249,00 €

Fotos: https://www.facebook.com/lukas.rimser

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VERKAUFE Echolot Lowrance Hook-4 inklusive Zubehör!

Beitrag von Lukas_Rimser » 30.03.2018, 09:36

VERKAUFT ! :danke:

Gesperrt

Zurück zu „Verkauft/Verschenkt“