StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Beitrag von Andreas » 28.10.2017, 08:57



Für den vielleicht letzten heißen Tag 2017 haben wir uns den Wallersee in Salzburg ausgesucht. Ich habe hier vor vielen Jahren meinen allerersten Hecht gefangen und war seit dem nicht mehr dort. Was dabei herausgekommen ist und welche Überraschungen in diesem Video noch auf euch warten seht ihr euch am besten direkt selbst an!

Das Gewinnspiel findet übrigens auf Facebook statt: https://www.facebook.com/strikelovers/p ... 4920906737

Tight Lines & Petri Heil!
Andreas

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Beitrag von Gschitz » 29.10.2017, 21:17

Klasses Video, macht auch nix, dass die großen Fische ausgeblieben sind. Ist trotzdem lässig anzusehn.
Petri

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Beitrag von Andreas » 30.10.2017, 11:16

Danke für dein Feedback! Wir haben und "abgewöhnt", beim Dreh unbedingt viele und große Fische fangen zu müssen. Soll doch jeder sehen, dass es uns am Wasser allen gleich ergeht. ;-)

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Beitrag von berger0109 » 30.10.2017, 18:05

Toller Clip und coole Einstellung :up2:
TL
Thomas

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Beitrag von ubik » 31.10.2017, 07:45

Andreas hat geschrieben:Danke für dein Feedback! Wir haben und "abgewöhnt", beim Dreh unbedingt viele und große Fische fangen zu müssen. Soll doch jeder sehen, dass es uns am Wasser allen gleich ergeht. ;-)
Find ich echt super.
A Hüsn und Schneider is viel mehr real. ; )

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

GStutzy
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2021, 09:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: StrikeLovers - Spinn- und Schleppangeln am Wallersee

Beitrag von GStutzy » 01.08.2021, 10:12

Hallo, also zum Wallersee kann ich euch folgendes sagen, ich Fische jetzt seit 3 Jahren dort, und die Fänge allgemein sind stark zurück gegangen.
Was noch gut geht sind Karpfen, und dies über 10 Kilo Fänge, auffallend dabei ist das keine Karpfen bis 4,5 oder 6 Kilo,oder darunter, gefangen werden,
liegt vermutlich an fehlendem Besatz. Barsche werden fast nur noch kleine bis 20 cm gefangen, Hechte und Zanderfänge sind ebenfals spärlich. Das beruht auf eigenen Erfahrungen und aus Gesprächen mit lanjährigen erfahrenen Fischern. Und alle bringen dies mit fehlenden oder falschen Besatzmaßnahmen in Verbindung. Der Wallersee wird privat bewirtschaftet, und der Pächter ist am See Berufsfischer, dies bringt wohl mehr Gewinn als der Verkauf von Tages u Jahreskarten.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“