River of Dreams - Sava...

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Mario Lange
Rotfeder
Beiträge: 89
Registriert: 28.03.2012, 14:28
Revier/Gewässer: ÖFG Generallizenz
Wohnort: Maria Enzersdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

River of Dreams - Sava...

Beitrag von Mario Lange » 18.02.2019, 12:06

River of Dreams - Sava...

Fertig ist nun mein Kurzfilm von unserem Trip Anfang Jänner an die Sava nach Slowenien. Auch wenn wir keinen Huchen fangen konnten, war es ein sehr beeindruckender Angeltrip.

Ich hoffe der Film gefällt euch!


Benutzeravatar
thomasfischt
Huchen
Beiträge: 1004
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: River of Dreams - Sava...

Beitrag von thomasfischt » 20.02.2019, 12:34

Schöner Film und gute Aufnahmen.

Ich war mal im Sommer dort, allerdings nicht zum fischen.

Ein wirklich toller Flecken Erde dort. Das Wasser ist so brutal kalt, selbst im Hochsommer und von der Farbe und der Sichtweite einzigartig.

Wo habt ihr gewohnt und wo die Lizenzen gekauft? Dort wo ich war, haben sie Lizenzen verkauft die absurd teuer waren.

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“