Artifishal

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
zwi
Huchen
Beiträge: 1161
Registriert: 04.01.2007, 14:26
Revier/Gewässer: Mörrum/Byske
Wohnort: Nordics
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Artifishal

Beitrag von zwi » 03.11.2019, 03:17

Hi!

Schon viel gesehen trotzdem hat mich dieser Film irritiert wenn nicht sogar schockiert.



Artifishal is a film about people, rivers, and the fight for the future of wild fish and the environment that supports them. It explores wild salmon’s slide toward extinction, threats posed by fish hatcheries and fish farms, and our continued loss of faith in nature.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwi für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kaindlaujulius.bEsox_700Andreas

Benutzeravatar
GvonderRinne
Rotfeder
Beiträge: 99
Registriert: 07.06.2018, 17:37
Revier/Gewässer: Donaustadt 2
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Artifishal

Beitrag von GvonderRinne » 03.11.2019, 08:36

Hi
Ja das wird leider die Zukunft sein, das sich das schwache unerfahrene gezüchtete, mit dem wild aufgewachsenen vermischt.
Sehr realistisch, dieser Film, danke für´s herunterladen.

Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 570
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Artifishal

Beitrag von Patrickpr » 03.11.2019, 10:45

Danke fürs zeigen.
Echt sehenswert der Film

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3908
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Artifishal

Beitrag von buggi » 05.11.2019, 11:47

Zuchtlachs ist sowieso was widerliches. Und die Haltung in diesen offenen Netzen im Meer ist ohnehin mehr als nur bedenklich.
Wenn, dann kauf ich nur Lachs aus Wildfang, auch wenn er das doppelte oder mehr kostet, wobei man natürlich auch hier acht geben sollte, wie die Fische gefangen wurden, für den Konsumenten leider nicht immer ganz einfach das herauszufinden.

Kann man auch auf alles andere ummünzen, Billigfleisch oder Eier aus Bodenhaltung kaufe ich aus Prinzip nicht, lieber spare ich wo anders, als bei Lebensmitteln.

Habe letztens das Video hier gesehen, absolut ekelhaft:


Benutzeravatar
Patrickpr
Hecht
Beiträge: 570
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Wohnort: OÖ Bez. Freistadt
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Artifishal

Beitrag von Patrickpr » 05.11.2019, 12:30

buggi hat geschrieben:
05.11.2019, 11:47
.

Habe letztens das Video hier gesehen, absolut ekelhaft:

Da muss ich dir recht geben!
Man sollte wirklich 2 mal überlegen obb man solche Produkte kauft :/

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“