Seite 1 von 1

"Home waters" Fliegenfischer Filmserie 2020

Verfasst: 01.01.2020, 08:10
von flocki86
Ein neues Jahr, neue Projekt. Die Filmserie „Home waters“ wird 2020 mein wohl größtes und aufwendigstes Filmprojekt betreffend der Fliegenfischerei bisher überhaupt sein. Die Serie wird aus 5-6 Episoden bestehen und unsere Heimat Österreich von seiner schönsten Seite präsentieren.

Gemeinsam mit Unterstützung von den Jungs von KLEJCH flyfishing by Secret Rivers aus Wien, werden wir eine Filmserie produzieren die es in Österreich so wohl noch nicht gegeben hat!

Stay tuned for 2020! Wir freuen uns drauf

Ein gesundes Jahr 2020, cheers Flo


Re: "Home waters" Fliegenfischer Filmserie 2020

Verfasst: 02.01.2020, 11:27
von Lupus
Das hört und sieht sich vielversprechend an !

Und die Jungs von Klejch sind wirklich TOP.
Ich habe schon beim alten Geschäft gekauft und die Neuübernahme ist wirklich erste Klasse.
Und ich freue mich schon auf die Filme von den heimischen Gewässern.

Re: "Home waters" Fliegenfischer Filmserie 2020

Verfasst: 02.01.2020, 12:15
von flocki86
Lupus hat geschrieben:
02.01.2020, 11:27
Das hört und sieht sich vielversprechend an !

Und die Jungs von Klejch sind wirklich TOP.
Ich habe schon beim alten Geschäft gekauft und die Neuübernahme ist wirklich erste Klasse.
Und ich freue mich schon auf die Filme von den heimischen Gewässern.
Kannst dich drauf freuen ;-)

und JA die beiden sind wirklich TOP :wink:

Stay tuned! cheers

Re: "Home waters" Fliegenfischer Filmserie 2020

Verfasst: 03.01.2020, 19:16
von miguelefue
Klingt interessant. ..werde ich mir sicher ansehen.

Re: "Home waters" Fliegenfischer Filmserie 2020

Verfasst: 07.01.2020, 07:53
von flocki86
miguelefue hat geschrieben:
03.01.2020, 19:16
Klingt interessant. ..werde ich mir sicher ansehen.
Das freut mich ;-)