Tigernüsse

Forumsparter gesucht
Antworten
Ernst1978
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2013, 13:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tigernüsse

Beitrag von Ernst1978 » 28.02.2014, 18:44

Hallo liebe Foren User!

Ich habe vor mir einige Kilos Tigernüsse zu machen,sprich mit Wasser einweichen kochen,gären lassen....
Jetzt meine Frage,wer hat dies schon gemacht und kann mir sagen wie lange sich die Nüsse danach Lagern lassen?
Also in einem Verschlossenen Eimer mit Wasser bedeckt?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Besten Dank und Petri euch allen!

Mfg

Sorry theCK
Zuletzt geändert von Ernst1978 am 28.02.2014, 19:37, insgesamt 3-mal geändert.

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1841
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Tigernüsse

Beitrag von TheCK » 28.02.2014, 18:49

Hallo lieber Fragesteller!

Wenn du schon nicht gewillt bist, die Suchfunktion zu nutzen, so könntest du doch wenigstens ein kurzes Vorstellungsposting im Vorstellungsthread hinterlassen:
vorstellungen-und-begruszungen-t6905.html

Und etwas Höflichkeit und Nettigkeit wäre auch wünschenswert, ein Bitte und ein Danke hat noch niemandem geschadet.
Viel Spaß im Forum!
LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Naturköder“