Käse ?!

Forumsparter gesucht
Antworten
alexb
Rotfeder
Beiträge: 113
Registriert: 28.03.2014, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Käse ?!

Beitrag von alexb » 26.06.2014, 19:42

Hallo!
Gibt zwar schon einiges zum Thema Käse, mich würde aber interessieren
mit welchem Käse ihr auf welche Fischart besonders erfolgreich seid, bzw. es versucht.
In der Theorie müsste doch der Käse, der am meisten Aromen abgibt (natürlich passende) der beste sein, oder ?
- Also besonders "stinkender" und eher weicher Käse...steinharter alter Parmesan stelle ich mir z.b. nicht sonderlich fängig vor?
Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt...
lg Alex

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Käse ?!

Beitrag von *Chorche* » 26.06.2014, 19:53

Suchfunktion ;-)

Aber kurz gefasst: z. B. Gouda auf Barbe, Tilsiter auf Karpfen und Störe... Meine Erfahrungen :-)

Antworten

Zurück zu „Naturköder“