Meine erste Seeforelle

Das große Gewinnspiel zum 2.000 Mitglied im Angelforum!
Antworten
fcbasel
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine erste Seeforelle

Beitrag von fcbasel » 11.08.2010, 05:33

fischen 012.jpg 1.jpg
Mein Fischerkollege und ich fuhren nach Kreuzlingen an den Bodensee um auf Seeforellen zu Schleppen. Gegen 08.30 Uhr bei schönem Wetter waren wir auf dem See und ca. 30 Min später war alle Zügel und die Tiefseerolle bereit. Es verging keine Stunde bis sich der erste Zügel extrem bemerkbar machte und wir wussten da schon, dass muss eine schöne sein. Etwa zehn Minuten später unter gutem Drill könnten wir das schöne Stück, eine 61er 2.5kg Seeforelle feumern. Wir waren natürlich sehr happy und fuhren noch ein paar Stunden auf dem See herum. Gegen Feierabend gab es dann noch einen schönen 39er Seesaibling. Auf diesen Erfolg mussten wir mit einem kühlen Bier anstossen. Müde und glücklich fuhren wir nach Hause und geniessen jetzt noch die schöne Abendstimmung.
Dateianhänge
fischen 017.jpg 1.jpg

Antworten

Zurück zu „Aktion: Mein schönster Fang 2010“