Daiwa megaforce twitchin 7.1 tshl

Forumsparter gesucht
Antworten
Skylobo
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 28.10.2018, 20:12
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Daiwa megaforce twitchin 7.1 tshl

Beitrag von Skylobo » 18.01.2019, 11:29

Servus

Also vor einem Jahr bekam ich diese Rolle mit der passende Rute mit 1,8M 120g. Seid dem verstaub sie im Keller.
Bei der Ruten Länge ist sie sehr kurz und auch eher für s Boot wenn ich mich nicht täusche oder?

Was haltet ihr von dieser Rolle?
Denn überlege mir sie auf eine andere Rute mit Triggergriff einzusetzen zum leichten Spinnen. Was sagt ihr ? Blödsin oder nicht?
Hab von den vor und Nachteile Gelesen und würd einfach nur mal testen, nur aber was für ne Rute sollte es denn sein ? Gebiet wäre die neue Donau oder in der Lobau ab September wegen spinnverboot bis dahin :?

Was sagt ihr ?

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“