Testbericht: Thinkfish Flypad

Antworten
Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: Thinkfish Flypad

Beitrag von gue » 19.04.2013, 19:31

IMG_2319.JPG
Mein erster Gedanke beim Öffnen des Paketes aus Spanien: “Ja. Da hat sich mal wer wirklich Gedanken gemacht.” Ich muss allerdings zugeben, dass sich dies (noch) nicht auf den Inhalt selbst, sondern ehrlich gesagt eigentlich mal lediglich auf die Verpackung des Thinkfish Flypads samt Flypadbox bezog. Die erste Assoziation war die, dass auch eine gewisse US-Firma gerne ein ähnliches Verpackungsdesign nutzt. Ja, genau, die, eh schon wissen, die mit der Birne als Logo, oder wie war das?

Egal. Im Endeffekt geht es darum, dass es im nordspanischen Städtchen León nicht nur prächtige Kathedralen zu bewundern gibt (aber auch), sondern eben auch innovative Menschen leben, die das Fliegenfischen weiterentwickeln wollen. Mit dem 2012 – auf der EFFTEX ausgezeichneten – Flypad haben sie das meiner Meinung auch in gewisser Weise gemacht.

Zum ganzen Testbericht gehts hier.

Tight lines, gue

Antworten

Zurück zu „Testberichte“