Testbericht: Le Chameau Delta Limaille

Antworten
Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Testbericht: Le Chameau Delta Limaille

Beitrag von gue » 30.09.2013, 17:25

Alles hat ein Ende. Beziehungsweise im Fall meiner alten Watstiefel damit einhergehend gleich mehrere Löcher. Ich weiß, man soll die Gummisachen nicht im Auto liegen lassen, schon gar nicht wenn die Temperaturen das Prädikat "höllisch" tatsächlich schön langsam verdienen, das lernte jede Domina in der ersten Lehrstunde. Aber ja, Faulheit gepaart mit spontanen Feierabend-Angelstündchen lassen eben genau dies gerne und oft passieren. Auf alle Fälle zeigten meine NoName-Gümmler zahlreiche Risse und waren somit für diverse Bachüberquerungen trockenen Fußes nicht mehr wirklich zielführend.
34-0018.jpg
Watstiefel Le Chameau Delta Limaille
Also mussten neue her. Da das Urlaubsgeld auch gerade angekommen ist, musste ich nicht zwingend die Billigsdorfer-Variante nehmen, sondern sah mich einfach mal um. Nach einiger Online-Recherche fiel die Entscheidung nicht mehr sonderlich schwer, die Meinung der Online-Community und zahlreicher Freunde ist relativ eindeutlig: Der Watstiefel Le Chameau-Stiefel, Modell Delta Limaille wurden gekauft. Und - soviel vorweg - die Wahl habe ich bislang in keinster Weise bereut.

Zum ganzen Testbericht inklusive Testvideo gehts hier.

tight lines, gue

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: AW: Testbericht: Le Chameau Delta Limaille

Beitrag von ubik » 30.09.2013, 20:17

Sind wirklich tolle watstiefel. Gehn sich wie wanderschuhe.

Gesendet von unterwegs!
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Testbericht: Le Chameau Delta Limaille

Beitrag von gue » 01.10.2013, 10:46

ubik hat geschrieben:Sind wirklich tolle watstiefel. Gehn sich wie wanderschuhe.
Seh ich genauso, meine haben mittlerweile auch schon den einen oder anderen Kilometer erlebt... lg

Antworten

Zurück zu „Testberichte“