Angelverbot Mitterwasser 2018

Donau und Altarme
Antworten
reinmar
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2014, 12:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelverbot Mitterwasser 2018

Beitrag von reinmar » 08.11.2017, 06:32

Hallo,

Gerüchten zu Folge, ist ein Angelverbot im Steiningerrecht - Mitterwasser für die gesamte Schilfzone links und rechts seitens der Bewirtschafter geplant, das würde fast die Hälfte der Strecke betreffen und damit eine empfindliche Verteuerung der Lizenz darstellen. Derzeit wehrt sich noch eine Bewirtschafterin dagegen.

Weiß jemand genaueres darüber?

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3710
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelverbot Mitterwasser 2018

Beitrag von Kaindlau » 10.11.2017, 20:03

reinmar hat geschrieben:Hallo,

Gerüchten zu Folge, ist ein Angelverbot im Steiningerrecht - Mitterwasser für die gesamte Schilfzone links und rechts seitens der Bewirtschafter geplant, das würde fast die Hälfte der Strecke betreffen und damit eine empfindliche Verteuerung der Lizenz darstellen. Derzeit wehrt sich noch eine Bewirtschafterin dagegen.

Weiß jemand genaueres darüber?
Servus @reinmar

Ich kenne den Bewirtschafter bzw.sehe ich in öfter an seinem Arbeitsplatz.
Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht angetroffen. Sobald ich ihn gefragt habe, werde ich es hier schreiben.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Donau“