Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Hier können Jungangler und Angelanfänger ihre Fragen stellen.
Antworten
stu_fishing
Köderfisch
Beiträge: 49
Registriert: 03.03.2011, 19:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von stu_fishing » 22.03.2015, 13:43

Hallo!

Da ich selber viel zu selten zum fischen komme und wenn schon denn schon eher zur Fliegenrute greife habe ich mal begonnen mein Gerät durchzuschauen. Da viele Sachen dabei sind die eigentlich noch neuwertig oder kaum benutzt sind, welche ich aber trotzdem für kaum verkaufbar halte, habe ich beschlossen die Sachen nach und nach an Jungangler zu verschenken.

Den Anfang würde ich mit einer Spinnkombi für Forelle und Barsche machen(kein Versand, Abholung in Linz 4030 oder Wien 1190).

Composite Rute Balzer TM-6 Warrier 2 teilig, 2,10 m 10 -30 g (neuwertig ungefischt)

Dazu gibts eine passende Rolle (ohne Schnur), mehrere Barsch/Forellenköder, und eine Anglerweste in Junganglergröße.

Dann gibts noch drei Rollen:
Eine Balzer CDI 330 mit 100 m 0,3 Fassungsvermögen

Eine Sänger Skymaster 2 200m 0,3 Fassungsvermögen + eine Spule 0,25er Schnur

Eine Sänger Skymaster 2 300m 0,3 Fassungsvermögen + eine Spule 0,35er Schnur

Postet bis Dienstag warum was gerne haben möchtet und ab Donnerstag kann es in Linz bzw. ab Sonntag in Wien abgeholt werden.

lg thomas

michaelgehtangeln
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 19.03.2015, 18:30
Revier/Gewässer: drau lippitzbach
Wohnort: klagenfürt kärten Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von michaelgehtangeln » 22.03.2015, 19:27

Ich Will Alles haben Bitte

Edit by TheCK: Adresse neuerlich entfernt. Wenn du sie noch einmal postest gibts eine Sperre. Danke!

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von base20 » 22.03.2015, 19:37

@michael

Ganz schön frech von dir mit nur 8 Beiträgen hier so zuschreiben !!

stu_fishing
Köderfisch
Beiträge: 49
Registriert: 03.03.2011, 19:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von stu_fishing » 26.03.2015, 20:16

hmm..mal abgesehen von einem sehr kryptischen Post von Michael der offenabr überlesen hat, dass ich die Sachen nicht versende keinerlei Reaktion?!

Will die Sachen denn wirklich niemand haben?! Schon klar das ist kein High End Gerät aber doch sehr grundsolide und auch nicht bzw. kaum gebraucht... also kommt schon liebe Jungangler/innen traut euch!

krapfi
Köderfisch
Beiträge: 39
Registriert: 01.02.2015, 23:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von krapfi » 27.03.2015, 07:29

Ich könnte mir vorstellen das wor vlt nicht so viele jungangler aus der Gegend haben :o
Wenn es möglich wäre das Gerät zu liefern wäre ich äußerst interessiert daran :)
Nicht für mich sondern für meine Freundin welche heuer anfängt zu angeln und jeder weiss wie teuer der Einstieg sein kann :D und somit wäre dies eigentlich ein perfektes Geschenk für sie :D ich überlegte schon nach Linz oder Wien zu kommen nur von kärnten is es eher zäh
Mfg

michaelgehtangeln
Köderfisch
Beiträge: 30
Registriert: 19.03.2015, 18:30
Revier/Gewässer: drau lippitzbach
Wohnort: klagenfürt kärten Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von michaelgehtangeln » 04.04.2015, 21:28

ich hab morgen Geburtstag ich wie die Sachen gerne haben ich bin kärnten

Benutzeravatar
Carp_Hunter22
Rotfeder
Beiträge: 64
Registriert: 31.03.2015, 18:34
Revier/Gewässer: Fluss,See,Teich
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von Carp_Hunter22 » 05.04.2015, 15:28

michaelgehtangeln hat geschrieben:ich hab morgen Geburtstag ich wie die Sachen gerne haben ich bin kärnten
Naja nur weil du Geburtstag hast, ist das kein Grund dir das zu schenken.

Vor allem mit deinem vorherigen Post, ich zitiere: ,,Ich Will Alles haben Bitte,, kommst du mir sehr unsympathisch rüber :shock:

Ich persönlich würde es an Jungangler/innen weitergeben die sich auch hier im Forum aktiv bei Beiträgen einbringen, und wo man auch sieht das sich diejenige Person Interessiert an das Angeln zeigt.

Sonst wäre es ja schade, das jemanden zu schenken der die Ausrüstung dann im Endeffekt im Keller umher liegen hat.
“Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Hiems14
Brasse
Beiträge: 179
Registriert: 27.06.2013, 11:07
Revier/Gewässer: Kirchdorf, Linz
Wohnort: Waldneukirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von Hiems14 » 02.05.2015, 10:00

Hey.
Also ich brauche die Sachen eigentlich nicht mehr aber ein Freund möchte mit dem Angeln beginnen und da würde er sich über eine kleine Ausstattung sehr freuen. Denn wenn man neu anfängt ist bestimmt jeder darüber erfreut.


lg. Hiems
Erstelle komplettes Set mit Website, Sticker, Visitenkarten, Briefpapier,... einfach melden

stu_fishing
Köderfisch
Beiträge: 49
Registriert: 03.03.2011, 19:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von stu_fishing » 03.05.2015, 11:48

Die Forellenkombo ist schon weg, aber die drei Rollen hätte ich noch-> PN

lg Thomas

Benutzeravatar
hxllx
Köderfisch
Beiträge: 26
Registriert: 08.05.2015, 15:13
Revier/Gewässer: Pleschingersee
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von hxllx » 09.05.2015, 13:12

Ich mach im Juni die Fischerprüfung und kann alles brauchen. Ich wohne in Linz also könnt ichs mir abholen wenn du noch was hättest :)

Angler-123
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von Angler-123 » 09.05.2015, 17:56

Hi @stu_fishing ich würde dass Spinnset gerne haben wenn möglich, da ich erst seit kurzem Angle und noch keine rute oder Sonstiges habe würde ich gerne dieses Set haben und da ich in Linz in die Schule gehe könnte ich es holen. :danke:

Angler-123
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von Angler-123 » 09.05.2015, 18:00

Oder eine von den Spulen :D

Benutzeravatar
CarpDekii
Rotfeder
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2013, 20:18
Revier/Gewässer: Langenlebarn
Wohnort: Niederösterreich nähe Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von CarpDekii » 09.05.2015, 19:57

ich wäre an den 2 Sänger Rollen interessiert für den Jugendverein in Serbien ( in meinem Heimatdorf ).

da wird ua. Kindern und Jugendlichen das Fischen näher gebracht und der sorgfältige Umgang mit den Tieren und der Natur jedoch sind die Finanziell nicht ganz so gut dran ich steuere selber einpaar Ruten bei sowie Kescher und abhakmatten,

falls es jemand aber hier dringender bräuchte würde ich sagen soll es derjenige bekommen.. :)


mfg Dekii

Benutzeravatar
JohannesHoefner
Rotfeder
Beiträge: 112
Registriert: 14.07.2014, 10:54
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Angelgerät an Jungangler zu verschenken

Beitrag von JohannesHoefner » 10.05.2015, 17:45

-----

Antworten

Zurück zu „Anfänger- und Junganglerforum“