Fahrradanhänger Angeltauglich machen

Forumsparter gesucht
Antworten
PopUp
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2018, 22:36
Revier/Gewässer: Badener Kirchknopfte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fahrradanhänger Angeltauglich machen

Beitrag von PopUp » 13.07.2018, 23:03

Hallo, ich habe in nächster Zeit vor einen Fahrradanhänger angeltauglich zu machen. Ich habe schon ein paar coole Ideen für Anbauteile wie die Rutenhalter aber vlt habt ihr ja noch mehr Ideen.
Liebe Grüße PopUp! :la ola:

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Fahrradanhänger Angeltauglich machen

Beitrag von Oldman » 14.07.2018, 10:13

Hallo!
Gute Idee -doch schreib doch einmal was du dir so gedacht hast!
Dann kommt es auch noch darauf an -angelst du mit Steck -oder Teleruten. dem entsprechend muß man ja die Halterungen konstruieren.
Dakann man z.B."Rohre" rechts oder links als Rutenhalter anbringen. Etwa so wie bei meiner selbst gebauten Angelkarremeine-selbst-gebaute-angelkarre-t20210.html oder so etwas hier https://www.amazon.de/Star-1-25SB-Ger%C ... B0001EQHRU für Teleruten. Viel Spaß beim Basteln. Ich bin auf das fertige Produkt gespannt.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Antworten

Zurück zu „Basteln und Selbermachen“