Zeltsituation in Kärnten - Videobeitrag

Erhaltung unserer Natur und Tierwelt
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Zeltsituation in Kärnten - Videobeitrag

Beitrag von Polsi » 19.08.2017, 15:29

http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeltsituation in Kärnten - Videobeitrag

Beitrag von Kaindlau » 19.08.2017, 18:17

Servus

Zum ersten finde ich. gehört dem Hr.Polsinger schön langsam eine Ehrung der Kärntner Fischer für seinen unermüdlichen Einsatz für die Zeltsituation im Besonderen, und für die Fischerei im Allgemeinen für das Bundesland Kärnten. :applaus:

Zum zweiten werde ich wieder Bestätigt (Wundern tut mich das schon lange nicht mehr) was wir für ein komisches Land sind. :shock:
Während ich in O/Ö ein Partyzelt mit Hendlbraterei aufstellen kann. wenn ich will, muss man in Kärnten 2017 Fischer entkriminalisieren wenn sie einen Wetterschutz aufstellen wollen. :shock:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Tier- , Gewässer- und Umweltschutz“