Tschechien

Roland
Huchen
Beiträge: 1184
Registriert: 22.02.2005, 10:20
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roland » 28.12.2005, 22:12

@ Drohne

Kanst gerne vorbeischauen aber ich glaube auf den Gewässern oben ( die ich kenne) binn ich derjenige der dir was lernen kann genau so wie es umgekehrt bei der Donau ist! :lol: :lol: :lol:
Die Fischen nämlich wieder komplett anders als wir es kennen da kann es dir passieren das du 48 std hockst und keinen zupfer hast und rund um dich gehts rund! Ist uns alles schon passiert! Aber zum glück sind die Tschechen sehr freundlich und Hilfsbereit ( die meisten zumindest) und zeigen dir einige Tricks!
Beim ersten mal Tschechei fahren 40 std absolut null Bisse bei 4 Leuten und neben uns ein Carp schöner als der andere da verzweifelst du langsam und überlegst dein zeug zu versenken aber nach ein Paar Bierchen mit den Tschechen und einigen Montagen und Ködern von ihnen heulten bei uns auch die Baitrunners auf!
War echt sehr beeindruckend wie simpel oft die Lösung ist. Nur wissen muß man es halt :lol:

Christian791973
Brasse
Beiträge: 150
Registriert: 19.02.2006, 15:57
Wohnort: nähe Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Christian791973 » 27.02.2006, 16:09

mein schwiegervater arbeitet in tschechien als gewässerbewirtschafter (budweiser gegend) und ich konnte dort oft und gut fangen.
auch beim setzen und beim ausfischen war ich oft dabei.
kann sich kein mensch vorstellen, da wird ein ganzer see abgelassen.

aber eines weiss ich gewiss - äschen hab ich noch keine gesehen

karpfen (hauptsächlich schuppis), graskarpfen, schleie, zander und hechte kann man sehr gut fangen, mit viel glück auch aale.
**** PETRI HEIL ****

Christian791973
Brasse
Beiträge: 150
Registriert: 19.02.2006, 15:57
Wohnort: nähe Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Christian791973 » 27.02.2006, 16:10

hoppala, falsches bild erwischt
**** PETRI HEIL ****

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“