Stausee

Teich und See
Antworten
Angler-123
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 18:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stausee

Beitrag von Angler-123 » 16.07.2015, 17:27

Hi Leute seit kurzem fische ich am Stausee in Thaling. Weil ich schon 4mal dort war und nichts an den Haken bekommen konnte frage ich nun die Leute die dort schon Erfolg hatten ob ihr mir Tipps geben könnt an welchen Stellen ihr angelt :danke: schonmal im vorraus !!!!

Oliver
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2020, 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stausee

Beitrag von Oliver » 21.01.2020, 21:33

:welcome:

Will mich mal Vorstellen bin NEU im Forum fische schon seit ein kleiner stöpsel 😂 und freu mich hier meine und neue Infos zu bekommen und weiter zu geben.
Danke im.Voraus

Finde aktuell noch nicht wie ich einen Beitrag selbst veröffentlich :) wird sicher noch.

Werde mir die jahreskarte in Thalingerstausee ( Fischereder) nehmen.

Wollte mal fragen ob wer von euch wertvoll bzw. Sinnvolle und zeitlichaktuelle Infos hat.

Bin leidenschaftlicher Allrounder ( spinnfischen / karpfenansitz / feedern )

Lg oliver

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“