Welches Gewässer?

Teich und See
Antworten
X1310
Köderfisch
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2020, 17:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Welches Gewässer?

Beitrag von X1310 » 10.05.2020, 11:22

Hallo liebe Community,

ich hab die Suchfunktion genutzt aber auf meiner beiden Fragen keine konkrete Antwort gefunden.

Und zwar suche ich 2 Arten von Gewässern.

Zunächst suche ich ein Wasser mit Tageskarten wo ich mit dem Junior (10 Jahre) hinfahren kann und auch die Chancen ganz gut stehen ein paar kleine Karpfen zu fangen - wie ihr wisst sind die Kids meist immer sehr ungeduldig und wollen schnellen Erfolg. :D


Und schließlich ein gutes Karpfenwasser wo man auch Nachtfischen kann und der Bestand auch gut ist.
Angeschaut hab ich mir bereits in Winzendorf den Höhlen Teich, Steirerteich und Wundschuher See.

Freu mich auf Empfehlungen.

Entfernung 1-2 Stunden ab Wiener Neustadt (bei Wien).

Lg und danke vorweg.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“