Gardasee

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Gardasee

Beitrag von Andreas » 10.03.2011, 14:57

Hallo Leute,

ich habe vor, im August eine Woche am Gardasee zu verbringen und wollte fragen, ob jemand von euch schon einmal dort war, weiß, wo man gut wohnen und Boote ausborgen kann, wie der See besatzmäßig dasteht etc. etc. Ich bin für alle Infos dankbar.

Tight Lines,
Andreas

Chris82
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2010, 09:15
Wohnort: St. Florian b. Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gardasee

Beitrag von Chris82 » 10.03.2011, 15:27

Hallo Andreas!
Deinen Fragen häng ich mich gleich mal an,
Ich werde mit meiner Family ebenfalls im August eine Woche am Gardasee verbringen und möchte neben dem Familienurlaub ein wenig angeln.
Angeblich sollte der Gardasee einen guten Barschbestand sowie zahlreiche Friedfische aufweisen.
Soweit ich weiss muss man sich auf der Gemeinde oder Magistrat eine Lizenz besorgen und die Tages- oder Wochenkarte kriegt man dann in der Trafik.
Vielleicht sieht man sich :up2:

Antworten

Zurück zu „Italien“