Gardasee

Antworten
alex1404
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2012, 19:19
Revier/Gewässer: tirol
Wohnort: Jenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gardasee

Beitrag von alex1404 » 23.07.2012, 18:37

Hallo !!

Fahre nechstes wochenende an den Gardasee und wolte mal fragen ob jemand einen guten Angelplatz auf hecht oder barsch kent !?
bin in der nähe von peschiera unterwechs !!
ach ja und noch was ganz wichtriges wo ich ein paar infos brauche :Wo bekomme ich einen Angelschein ???
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Gardasee

Beitrag von buggi » 23.07.2012, 18:53


Benutzeravatar
Mair
Brasse
Beiträge: 209
Registriert: 17.10.2010, 14:15
Revier/Gewässer: Attersee, Donau
Wohnort: Wartberg an der Krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gardasee

Beitrag von Mair » 23.07.2012, 20:57

Hallo alex1404,
Ich fahre seit sechs Jahren an den Gardasee, einen Hecht habe ich dort aber noch nie gefangen. Aber vor ein paar Jahren habe ich einen gesehen leider hatte er nur 15cm.
Barsche habe ich noch nicht viele aber auch nicht große, der größte hatte glaube ich knappe 30cm. Am ausfluß vom Gardasee hat mein Bruder mit Köderfisch an einer Pose ein paar Barsche überlisten können.
Was ich dir empfehlen kann ist ein Besuch im Hafen von Porto Fornaci. Ich habe dort letztes Jahr ein paar schöne Schwarzbarsche auf Oberflächenköder überlisten können, die bisse sind einfach der hammer.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir ein paar schöne Fische.
lg Mair

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Gardasee

Beitrag von Andreas » 23.07.2012, 22:56

Hatte voriges Jahr einen 70er Hecht auf Gummifisch bei 8m Tiefe (Seglerbojen) und noch einige Bisse. Hecht stand hart am Grund. Beim Schleppen im Freiwasser ging gar nichts.
ImageUploadedByTapatalk1343076978.443051.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

alex1404
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2012, 19:19
Revier/Gewässer: tirol
Wohnort: Jenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gardasee

Beitrag von alex1404 » 25.07.2012, 22:04

Vielen dank für die Antworten !!
Werde mal mein glück im hafen von peschiera versuchen habe gehört da soll man ganz gut fischen können !!
Werde es mal mit gummifisch versuchen lass es euch dan nechste woche wissen was draus geworden ist !
noch was glaubt ihr ich muss mir eine Lizenz besorgen fur die paar stunden am Wasser ?? :roll: :roll: :roll:

lg Alex

Benutzeravatar
Mair
Brasse
Beiträge: 209
Registriert: 17.10.2010, 14:15
Revier/Gewässer: Attersee, Donau
Wohnort: Wartberg an der Krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gardasee

Beitrag von Mair » 26.07.2012, 09:42

Ich weiß das es eine Angelkarte gibt die 3 Monate gültig ist, die kostet glaube ich ca.8 Euro.
Der Besitzer des Hotels in dem wir die letzten jahre waren hat aber gesagt das wir keine brauchen. Ich glaube auch das du keine brauchst da soviele touristen ohne Angelkarte Angeln.
lg Mair

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Gardasee

Beitrag von Hellvis » 26.07.2012, 10:15

Am Gardasee war vor ein paar Jahren die Bass-WM, wenngleich der Bestand nicht sonderlich sein soll.

Antworten

Zurück zu „Italien“