Ostellato Angelurlaub

Antworten
carphunter21
Brasse
Beiträge: 165
Registriert: 30.08.2010, 15:37
Wohnort: Bezirk Grieskirchen OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ostellato Angelurlaub

Beitrag von carphunter21 » 14.08.2012, 14:13

Hi Leute,

bin dabei, einen Angelurlaub zu 3. zu organisieren. :la ola:
Es soll nach Ostellato gehen, um im Kanal auf Waller zu angeln.

Hierzu hätte ich einige Fragen, und wenn jemand schon dort war, würde es uns sehr helfen:

-) Wie funktioniert das mit der Karte/Lizenz (Kosten, was brauch ich, wo bekomm ich was...)

-) Welcher Kanal ist besser zu befischen (gibt ja 2 größere, einen nördlich von Ostellato, und einen südlich)

-) Lese oft, dass der Kanal nur von einer Seite befischt werden darf... aber welche??

-) Kennt jemand die genauen Bestimmungen (Habe gehört, dass es saftige Strafen gibt, pro Verstoß.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Infos geben kann.
Sind ja keine Fragen wie "wo soll ich wann welchen köder wie präsentieren", sondern wirklich organisatorische Fragen.

lg
Thomas
:danke:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4220
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1491 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostellato Angelurlaub

Beitrag von Kaindlau » 14.08.2012, 16:22

Servus @carphunter21

Sollte sich niemand melden, der schon vor Ort war, vielleicht kann dir das helfen :D

http://www.carp-predators.at/de/menu_ma ... o-april-09
http://www.wallerforum.com/waller/threa ... tid=291696

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Remy
Köderfisch
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2012, 09:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ostellato Angelurlaub

Beitrag von Remy » 17.08.2012, 16:23

Hi, ich war auch noch nie da, habe aber in den oben genannten Foren ebenfalls ein wenig darüber gelesen. Bei Strafgebühren von 100 Euro lohnt es sich wohl definitiv, die Vorschriften im Kopf zu haben und zu befolgen... das Geld wäre auf Seiten wie http://jimfish.de/ sicherlich besser investiert ;)

Viel Spaß im Urlaub und allzeit Petri Heil!
"May the force be with you"

Antworten

Zurück zu „Italien“