Hot-Spot Padua

Benutzeravatar
ElPrego
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 20.08.2011, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hot-Spot Padua

Beitrag von ElPrego » 27.06.2013, 14:15

Ich kann leider nicht sagen was das Guiding alleine gekostet hat ich habe nämlich Übernachtungen, Lizenz und Guiding gesamt bezahlt. Für Mittwoch bis Sonntag waren das insgesamt 300€ was ich vollkommen in Ordnung finde. (Guiding mit Boot hatten wir leider nur einen Tag aber er hat uns auch die anderen Tage beraten und wirklich gute Tipps gegeben)
Wenn ihr Infos über das Guiding haben wollt schreibt Matteo einfach eine E-Mail. www.zetabass.com
Er ist ein sehr lässiger Typ und beantwortet wirklich alle Fragen. Ich hab glaub ich vor dem Urlaub 20 Mails geschrieben nur wegen irgendwelchen Fragen rund um Tackle, Wohnhaus und so weiter :prost:

Greets

Benutzeravatar
mazdaspeed
Hecht
Beiträge: 512
Registriert: 22.09.2012, 21:42
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: krenglbach/wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hot-Spot Padua

Beitrag von mazdaspeed » 27.06.2013, 16:21

Danke. Ja 300,-- für alles ist denke ich mal in Ordnung...
War er die ganze Zeit dabei oder nur einen Tag und den Rest seid ihr alleine losgezogen?
Hört sich wirklich sehr interessant an das ganze und ihr habt ja auch gut gefangen..... :up2:
:danke:

Walter

Benutzeravatar
ElPrego
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 20.08.2011, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hot-Spot Padua

Beitrag von ElPrego » 27.06.2013, 20:43

Wirklich mit von der Partie war er nur den einen Tag. Aber für die nächsten Tage hat er uns immer Gewässer vorbereitet und auch immer echt gute Tipps und Tricks fürs Bassfischen gegeben! Ohne ihn hätten wir warscheinlich nicht einmal die Hälfte der Fische gefangen :D

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hot-Spot Padua

Beitrag von buggi » 27.06.2013, 23:24

Schau mal, hab ich durch Zufall grad auf Facebook gesehen, die zwei Jungs waren auch mit eurem Guide unterwegs.

http://vimeo.com/69189180

Benutzeravatar
Thymallus
Hecht
Beiträge: 609
Registriert: 17.07.2006, 12:37
Revier/Gewässer: Donau, Lipno,...
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hot-Spot Padua

Beitrag von Thymallus » 28.06.2013, 08:20

Matteo ist schon ein netter Typ. Leider ist vor ein paar Jahren der Trip aufgrund einer Krankheit von mir nichts geworden und ich musste sehr kurzfristig absagen. Ich musste kein Storno oder ähnliches zahlen.

Mein Videovavorit von den Jungs von Barsch Ultras

Über Sardinien gibt es auch ein cooles Video von denen.

PS: Sardinien ist sicher auch cool. Vor ein paar Jahren war ich mal mit dem Bike dort drüben und hatte eine Spinnangel mitgenommen. Vom Ufer ist es eher hoffnungslos was zu erwischen. Boot oder Bellyboot wären dort sehr hilfreich.

Benutzeravatar
ElPrego
Brasse
Beiträge: 164
Registriert: 20.08.2011, 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hot-Spot Padua

Beitrag von ElPrego » 28.06.2013, 08:33

Ich glaub Mobilität am Wasser ist beim Schwarzbarschangeln ein riesiger Vorteil, deshalb werden wir nächstes mal auch mit Belly Boat anreisen :up2:
Gerade weil man sich wirklich gut an alle Spots "anschleichen" kann. Gerade die großen Bass können extrem scheu sein haben wir bemerkt!

Antworten

Zurück zu „Italien“