Rancho Rio Ebro-war schon wer dort?

Antworten
RAUH - TEUFEL
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2012, 13:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rancho Rio Ebro-war schon wer dort?

Beitrag von RAUH - TEUFEL » 26.09.2012, 08:44

Hallo an euch!

Hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit Rancho Rio Ebro (Spanien) gemacht bzw. war schon mal jemand dort?

Werde diese Lodge evtl. 2013 besuchen, vorausgesetzt ihr habt nicht all zu schlechte Erfahrungen gemacht!
Herzlichen Dank im Vorraus!

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rancho Rio Ebro-war schon wer dort?

Beitrag von hgb » 26.09.2012, 11:23

Ich fahre immmer in das BGS Camp.

http://www.bavarian-guiding-service.de/

Da hat man den Vorteil dass man ohne Aufpreis den oberen und den unteren Stausee befischen kann, weil die auch einen Steg mit Booten am oberen Stausee haben.

Anfragen an: Weier Norbert
http://www.bavarian-guiding-service.de/ ... ntakt.html

Benutzeravatar
Thymallus
Hecht
Beiträge: 609
Registriert: 17.07.2006, 12:37
Revier/Gewässer: Donau, Lipno,...
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rancho Rio Ebro-war schon wer dort?

Beitrag von Thymallus » 26.09.2012, 16:10

Hi,

ich war vor ca. 14 Jahren dort. Damals war alles in Ordnung aber in dieser Zeit kann viel passieren, daher stimme ich Bruno hier 100 % zu und würde dir Norbert's Camp empfehlen. Da kannste nix falsch machen und bist flexible je nach Wasser kannst du den oberen oder unteren Stausee befischen.

RAUH - TEUFEL
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2012, 13:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rancho Rio Ebro-war schon wer dort?

Beitrag von RAUH - TEUFEL » 27.09.2012, 07:19

Danke für eure Antworten!
Ich war vor 6 Jahren schon mal bei Bavarian, mir wurde aber die Rancho R E empfohlen, daher meine Frage!

Ph
Rainer

Antworten

Zurück zu „Spanien“