Suche Info über Hausboot mieten Ebro

Antworten
Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Suche Info über Hausboot mieten Ebro

Beitrag von konfuzius6699 » 29.12.2015, 15:04

Hallo,
Will für ein zwei Wochen ein Hausboot bzw Boot mit Kajüte am Ebro mieten.Hat schon jemand Infos bzw Erfahrungen mit einem Hausboot am Ebro gemacht .bzw kennt sogar jemand der günstig Hausboote bzw Boote mit Kajüte vermietet.
Am liebsten wäre mir ein direkter Kontakt zu einem spanischen Bootsbesitzer bzw Vermieter.Finde nur Charterfirmen und deutsche Anbieter die Boote meiner Meinung nach recht teuer für eine Woche anbieten.
Müsste doch etwas billiger auch welche geben die nicht untergehen und ein wenig Komfort besitzen.

Danke

Antworten

Zurück zu „Spanien“