Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Fluss und Bach
Antworten
Oliver2342
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.2018, 20:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Beitrag von Oliver2342 » 05.10.2019, 13:45

Hallo !
Ich habe mich dazu entschieden demnächst mal auf die Donau Angeln zu gehen. Wahrscheinlich das Revier Donau u Durchstich (Stift Klosterneuburg). Hat jmd von euch schon Erfahrungen mit dem Revier ? bzw kennt jmd gute Spots? Und welche Fänge hattet ihr dort schon ?
Lg Oliver

wurliwurm
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2012, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Beitrag von wurliwurm » 09.10.2019, 08:59

Ich schließe mich mit der Frage nach den Revieren der Klosterneuburger an. Wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen von dort posten würde.

Benutzeravatar
pezi7777
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 23.07.2013, 15:47
Revier/Gewässer: Tullner Au
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Beitrag von pezi7777 » 09.10.2019, 17:43

Hi,

Durchstich kannst vergessen - ist bis auf wenige Tage meistens fast kein Wasser drinnen. Donau schaut interessanter aus als sie ist. Schöne Buhnen aber leider sehr wenig auf Räuber los. Jede Menge Hänger - ein Ködergrab - Donau halt. Karpfen konnte ich keine erwischen. Hin und wieder erwischt man einen Weissfisch. Barben sind leider auch schon sehr selten geworden. Aber das Revier kostet halt nicht viel.

Pezi

Oliver2342
Köderfisch
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.2018, 20:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Beitrag von Oliver2342 » 10.10.2019, 21:17

Hallo !
Ok danke
Habt ihr zufällig auch schon Erfahrungen mit dem Revier Gänserndorf gemacht ? In der Nähe vom Hummers Uferhaus ?
Lg

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 7838
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Beitrag von Lupus » 11.10.2019, 06:17

Oliver2342 hat geschrieben:
10.10.2019, 21:17
Hallo !
Ok danke
Habt ihr zufällig auch schon Erfahrungen mit dem Revier Gänserndorf gemacht ? In der Nähe vom Hummers Uferhaus ?
Lg
Also Du sprintest uns ganz schön durch die Reviere. Erst willst Du Wien wissen, dann Klosterneuburg, und dann Gänserndorf (wobei ich geglaubt habe, dass Humer´s Uferhaus ist in Orth an der Donau, aber bitte).
Was jetzt nun ?

wurliwurm
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.06.2012, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Revier Donau Klosterneuburg Erfahrungen

Beitrag von wurliwurm » 11.10.2019, 08:14

Hallo Pezi777

Herzlichen Dank für deine Eindrücke über dieses Revier, auch wenn sie eher ernüchternd sind.

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“