Black Cat Chunks

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Black Cat Chunks

Beitrag von relax_fishing » 12.10.2014, 10:21

Hallo Leute,

wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen bei den Black Cat chunks gemacht habt bzw ob die zu Empfehlen sind

Lg Patrick

Christian Hütter
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2014, 21:19
Revier/Gewässer: Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Black Cat Chunks

Beitrag von Christian Hütter » 12.10.2014, 11:37

Hallo Relax

Das mit dem Chunks ist immer so eine Sache.
Meine persönliche Urerfahrung war das mit Köderfisch im Fluss immer besser war.
Jedoch in einem See wo stark Boilie gefischt wird funktioniert es mit dem Chunks besser.

Wenn aber du bemerkst das in Ufer ( See ) nähe ein Wels räubert dann würde ich dort entpfählen mit einem Köderfisch zu spannen.
Ich hatte auch schon auf Futterplätzen bei Karpfen das bemerkt das sich Welse auf dem platz hinlegen und warten biss sehr fiele Weißfische sich sammel und dann fernsucht diese einzusaugen.

Wenn ich mit Chunks auf Welse angle fische ich mit der gleichen Montage wie beim Boilie angeln nur das ich stärkeres Material verwende.

Lg Chris

Ps Hast schöne Störe in Wundschuh gefangen!!!!! :D :D sind immer ein geiler Drill !!!!!!

Benutzeravatar
relax_fishing
Zander
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013, 13:22
Revier/Gewässer: Ganze Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Black Cat Chunks

Beitrag von relax_fishing » 12.10.2014, 15:02

Servus ,

legst du die Wels-Rute auch aufs Rod Pod ?? Ja die Störe sind echt super im Drill :-.)


lg patrick

Christian Hütter
Köderfisch
Beiträge: 19
Registriert: 08.10.2014, 21:19
Revier/Gewässer: Steiermark
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Black Cat Chunks

Beitrag von Christian Hütter » 12.10.2014, 16:53

Hallo

Ja aber nur wenn ich mit Chunks auslege und dann musst du die Spule offen lassen oder den Freilauf. ( Chunks mit Kork am Harr auftreiben lassen )
Wenn du dein Fortfach bindest dann bitte versuch es nicht mit geflochtenem material denn das kann der Waller mit in seinem maul zerreiben. ( + 1,60 m wird da zu einem pro.)
Ich benutze da immer FLUOROCARBON ( Produkt-Codes: - KIQ20 – 20lb – 20-Meter-Spule )

Wenn ich Spanne dann nur immer mit Köder Fisch und das kannst du gut hier sehn - http://huntingteam-nrw.de/wallerfischen ... rmontagen/

Lg chris

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“