CatCatcher für`s Forumfischen

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von Kaindlau » 15.03.2015, 18:58

Servus

Ich bin schon eifrig am tüfteln, um endlich beim Forumfischen als alleiniger und von allen bewunderter Welsfänger dazustehen. :lol: :lol:

Heute z.B.: einen Köder den nicht jeder hat - als Basis Frolic mit einer geheimen Zutat mit 40mm:mrgreen: (da werden sich der Rob und seine Gang warm anziehen müssen.) :shock:

Petri aus Enns
Dateianhänge
wels6.jpg
wels5.jpg
wels4.jpg
wels3.jpg
wels2.jpg
wels1.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von Hellvis » 15.03.2015, 19:02

Das sieht wirklich gut aus... hast Du eh eine Knoblauchzehe mit eingeschweisst? Dann kann auch der Andreas seinen Spray entsorgen :-)

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von Cathunter » 15.03.2015, 19:29

Da musst du erstmal wieder ans Wasser gehen zum fangen :up2: :up2:

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von TheCK » 15.03.2015, 19:49

Werter Herr HP, einfach mein Rezept klauen und damit dann den Welsrekord brechen wollen? Schämen sie sich denn überhaupt nicht? ;-)
Nein im ernst, die schauen super aus und werden wenn wir nicht wieder alle kollektiv schneidern sicher den ein oder anderen Fisch bringen!
LG
Chris

Benutzeravatar
LEW
Karpfen
Beiträge: 462
Registriert: 22.01.2014, 16:56
Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von LEW » 15.03.2015, 21:37

Hmmmmm!!

Also wie es scheint bin ich nicht der Einzige, der schon eifrig in der Küche steht und fürs Forumsfischen an div. Rezepten bastelt! :up2:

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von ahriman » 15.03.2015, 21:53

Nein - ihr seid nicht die Einzigen. :P

Ich versuch von der neusten Mixtur gerade wieder einmal brauchbare Ergebnisse zu produzieren... schätze aber viel mehr als Futter-Boilies werden's heute nicht werden... hab mich verrechnet. :roll:

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von rob gone fishing » 15.03.2015, 22:49

mit die schassknödel kannst einpacken hans peter!
mein blutegel/tintenfischbündel und meine gang werden dich burnen...... :lol: :lol: :lol: :prost:
lg rob

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von doubleH » 16.03.2015, 07:11

Hallo Hans Peter,

Welsbringer und Vampirkiller in einem, fantastisch :prost: :mrgreen:

Mah...warum haben wir erst mitte März, pfff.

TL
Helmut
Never surrender!

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von yesmann » 18.03.2015, 17:53

@kaindlau ... "challenge accepted" :prost:

... das bedeutet "wir" müssen wiedermal unser komplettes Tackle mitnehmen und werden uns auch ein paar spezielle Gimmicks
einfallen lassen; dabei wollte ich heuer eigentlich auf Minimalismus setzen :155:

Bis jetzt hab ich mich nur mit dem Vakuumierer in meiner Firma auseinandergesetzt und ein paar Testpackerl zum anfüttern fabriziert :D
(cooles Teil ca. 15 sek. pro Beutel fürs vakuumieren und 3 sek. zum Verschweissen)

PS: die Knoblauchaktien werden massiv steigen :lol:
Dateianhänge
20er.jpg
20 mm - Monster Crab

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: CatCatcher für`s Forumfischen

Beitrag von Sixpack » 25.06.2015, 18:31

Bin ja bereits auf die Erfolge dieser Wunderwerke gespannt.... :lol: :lol: :lol:
Na ja, zum Grillfleisch einreiben oder Gelsen vertreiben wird's aber reichen! :wink: :mrgreen:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Antworten

Zurück zu „Wallerangeln“