Forumstreffen 2016

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von base20 » 21.01.2016, 16:51

miguelefue hat geschrieben:Frage nur ob wir im Bereich Leibnitz nicht unmittelbar im "Flüchtlingsstrom" angeln- ohne Politisch zu werden.
Das meinst aber ned ernst?!

Also ich befisch dort unten mehrere Lacken und hab bis jetzt noch nix gemerkt!

Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von Lukky » 21.01.2016, 17:15

Frage nur ob wir im Bereich Leibnitz nicht unmittelbar im "Flüchtlingsstrom" angeln- ohne Politisch zu werden.

Ich glaube das dieses Thema hier auf diesem Portal absolut nix zum Suchen hat!!!

Fischen im Strom.... ok sonst nix !!

Gruß Lukky :up2:
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von buggi » 21.01.2016, 18:05

Andreas hat geschrieben:Wir würde das an der Sulm mit der Gäste- und Tageskarten funktionieren für Nicht-Steirer?
Steirische Gastkarte kostet 5€ und gilt für 4 Wochen.

Benutzeravatar
base20
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2012, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von base20 » 21.01.2016, 20:53

Wie wärs wenn das Forum abstimmen würde wohin es gerne fahren würde?

Wär meiner Meinung nach am fairsten?

LG

miguelefue
Zander
Beiträge: 299
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Diverse in NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von miguelefue » 21.01.2016, 21:09

Jungs cool bleiben- wollte nix politisches anzetteln- ganz im Gegenteil. Ich dachte es wäre halt in der Nähe vom aktuell in den MEdien befindlichen Grenzübergang - und es möglicherweise- Verkehrsbedingt Probleme gäbe. Wenn das nicht ist-supi- ich bin ja für dieses Revier....Also wie gesagt- das ander hat hier eh nichts zu suchen!

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von Sixpack » 25.01.2016, 18:26

Weitere Optionen die mir einfallen:
-Altenwörth (falls überhaupt noch möglich)
-Donau Göttweig (FSV Krems)
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von rob gone fishing » 25.01.2016, 18:46

Sixpack hat geschrieben:Weitere Optionen die mir einfallen:
-Altenwörth (falls überhaupt noch möglich)
warum soll das nicht möglich sein, dort gibt es auch biber! :lol:
burschen, wir sind im hintergrund am hackeln für unser treffen! gebt uns noch ein wenig zeit, wir geben es bald bekannt. ich freu mich auf alle fälle schon, wieder nix zu fangen. :mrgreen:
lg rob

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von Sixpack » 25.01.2016, 21:45

Hoffe, es gibt dann wenigstens einen Biberhunting -Workshop! :lol:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Lukky
Rotfeder
Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2015, 18:44
Revier/Gewässer: Donau/Inn
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von Lukky » 25.01.2016, 22:05

Workshop:
Wie baue ich eine Biberburg aus leeren Bierdosen :155:
barbarus hic ergo sum quia non intellegor uli

Ich fische, also bin ich .

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von Sixpack » 25.01.2016, 22:15

Lukky hat geschrieben:Workshop:
Wie baue ich eine Biberburg aus leeren Bierdosen :155:

Wir trinken bei Forumstreffen fast ausschließlich guten Tee! (evt. auch mit etwas Milch) :lol:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von OHKW » 25.01.2016, 22:17

Offtopic Zwischenfrage:
Warum ist die Anglerschaft Bibern gegenüber eigentlich so feindselig gesonnen?
Wenn die Viecher ordentlich Geäst und Zeug ins Wasser zerren kann das eigentlich nur gut für uns sein.
Na gut, sie können fies beißen aber wie oft passiert sowas?
Der Verbiss an der Ufervegetation kann uns ja eigentlich auch egal sein.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von Sixpack » 25.01.2016, 22:22

Das hat eigentlich keinen tieferen Hintergrund und hat auch nichts mit Feindseligkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass einer der Mods eben offensichtlich einen Biberfellmützen-Fetisch hat...... :lol: :lol: :lol: :wink:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von rob gone fishing » 26.01.2016, 08:40

Sixpack hat geschrieben:Das hat eigentlich keinen tieferen Hintergrund und hat auch nichts mit Feindseligkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass einer der Mods eben offensichtlich einen Biberfellmützen-Fetisch hat...... :lol: :lol: :lol: :wink:
genau und ich liebe biber! :mrgreen:

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von ahriman » 26.01.2016, 08:42

rob gone fishing hat geschrieben:
Sixpack hat geschrieben:Weitere Optionen die mir einfallen:
-Altenwörth (falls überhaupt noch möglich)
warum soll das nicht möglich sein
Weil in dem Bereich Wandermöglichkeiten für die Fische geschaffen werden müssen. Die Fischtreppe vom Altarm runter in die Donau wurde jetzt schon zig mal umgebaut - und jetzt ist so langsam der Einlauf dran. Es gibt mehrere Überlegungen - und in einem Szenario gäbe es danach quasi keinen Altarm mehr sondern nur mehr ein Rinnsal - oder gar nix... Entscheidung soll wohl angeblich noch in diesem Jahr fallen (Quelle: Fischer"zeitung" der Bewirtschafter).
Also dieses Jahr sollte sich in Altenwörth nichts tun - was die Zukunft allerdings bringen wird, muß erst die Zukunft zeigen. :D
OHKW hat geschrieben:Warum ist die Anglerschaft Bibern gegenüber eigentlich so feindselig gesonnen?
Weil ein querliegender Baumstamm zB in der Mitte eines Altarms für Karpfenfischer gar nicht mal so lustig ist? :lol:

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

Beitrag von rob gone fishing » 26.01.2016, 09:03

mit der fischtreppe haben wir ja nichts zu tun, die tangiert uns ja nicht. wir sitzen doch weiter oben, bzw. kann man immer nach oben rücken. kein wasser wäre aber allerdings schlecht! :lol:
aber das wird nicht passieren, was glaubst du was das für ein aufschrei wäre.
bauen sie schon an der kremsmündung um, was machen die da genau? war immer mein lieblingsplatz auf wels....
lg rob

Antworten

Zurück zu „Forumstreffen“