24 Stunden auf Hecht

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
KFC
Rotfeder
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2014, 09:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

24 Stunden auf Hecht

Beitrag von KFC » 05.07.2018, 10:45

Servus!

Am Wochenende waren wir zu dritt für 24 Stunden auf Hecht fischen an einem Gewässer in unserer Nähe. Früher öfters dort,haben wir es die letzten 2 Jahre vernachlässigt hin zu fahren. Jetzt hat es mal wieder gepasst und wir konnten 4 Hechte bis 78cm fangen. Dazu in der Nacht einen Karpfen und einen weiteren haben wir im Drill verloren.
Alles in Allem eine sehr gelungene Angelpartie für uns. Kleines Video dazu seht ihr unten. :up2:


Benutzeravatar
Waldknecht
Köderfisch
Beiträge: 24
Registriert: 17.06.2013, 08:46
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24 Stunden auf Hecht

Beitrag von Waldknecht » 05.07.2018, 19:41

Hei KFC,

super wie ihr mit den Fischen umgeht!Weiter so.....denke so machner (mich inbegriffen)sollte euer Vid. mindestens jedes halbe Jahr mal anschauen und als gutes Beispiel auf seiner Festplatte speichern.

Man sieht dass ihr Freude(und Respekt) an den Fischen habt!

LG

KFC
Rotfeder
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2014, 09:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 24 Stunden auf Hecht

Beitrag von KFC » 05.07.2018, 22:52

Waldknecht hat geschrieben:Hei KFC,

super wie ihr mit den Fischen umgeht!Weiter so.....denke so machner (mich inbegriffen)sollte euer Vid. mindestens jedes halbe Jahr mal anschauen und als gutes Beispiel auf seiner Festplatte speichern.

Man sieht dass ihr Freude(und Respekt) an den Fischen habt!

LG
Danke dir vielmals für diese Rückmeldung! Gerade Raubfische sind noch ein bisserl sensibler als Karpfen. Daher muss man sie,meiner Meinung nach,so sie zurückgesetzt werden sollen,auch mit dem nötigen Respekt und der erforderlichen Sorgfalt behandeln. Diesmal hats gepasst,dass wir alle Fische zurückgesetzt haben,daher ist es für mich wichtig,dass wir entsprechend mit den Fischen umgehen :up2:

NoBites
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 15.02.2018, 19:30
Revier/Gewässer: Donau / Erlaufstause
Wohnort: Amstetten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 24 Stunden auf Hecht

Beitrag von NoBites » 10.07.2018, 20:06

Sehr vorbildlich! :applaus:
.... waun beisstn endlich wos?!

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“