Abschied

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abschied

Beitrag von *Chorche* » 19.03.2017, 21:51

Ich verabschiede mich bis auf weiteres aus dem Forum. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht aber macht leider Sinn.

LG und Petri Heil!
Zuletzt geändert von *Chorche* am 17.04.2017, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von rob gone fishing » 19.03.2017, 22:00

jetzt sei kein lulu.....!

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abschied

Beitrag von *Chorche* » 19.03.2017, 22:04

Falls jetzt jemand hier glaubt, dass es etwas mit Meinungsverschiedenheiten im Forum zu tun hat - nein hat es nicht! Es hat andere, private Gründe, die ich hier nicht breittreten möchte.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2455
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Abschied

Beitrag von korsikaphil » 19.03.2017, 22:08

Chorche, das ist nicht der richtige Weg. Das Leben ist ein einziges Leiden, aber es ist endlich. Wer gibt mir dann bitteschön Schützenhilfe in der Fischotterdebatte? Das Forum braucht uns beide. Nimm dir eine Auszeit wenn du sie brauchst, hab ich auch gemacht. Aber komm wieder :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor korsikaphil für den Beitrag:
rob gone fishing
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Abschied

Beitrag von konfuzius6699 » 19.03.2017, 22:08

Och warum das denn, finde es jedenfalls Schade das jemand gehen will ... Egal ob einer meine Meinungen teilt oder nicht...
Das macht es erst interessant zu diskutieren wenn man einen Gegenspieler hat :up2: ... Und eigentlich mag ich Kontra solange es nicht zu beleidigend und persönlich wird. Auch mal unter die Gürtellinie ist akzeptabel und stört mich eigentlich gar nicht...

Also dann aufhalten will ich dich nicht, wenn das deine Entscheidung ist zu gehen und so Abschied zu nehmen. Was ich etwas komisch finde .. OK...

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Abschied

Beitrag von konfuzius6699 » 19.03.2017, 22:21

Also ganz versteh ich es nicht wenns nichts mit dem Forum zu tun hat... Dann laß ich es einfach .
Beiträge zu löschen finde ich das man es schon etwas persönlich nimmt. Jedoch sollte man dies hier möglichst nicht da man den Gegenüber auch oft gar nicht wirklich persönlich kennt.

Naja in anderen Foren ist es übrigens nicht schwer gesperrt zu werden... :up2: aber dort sind aber auch viele Spießer ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor konfuzius6699 für den Beitrag:
doubleH

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von rob gone fishing » 19.03.2017, 22:35

*Chorche* hat geschrieben:Falls jetzt jemand hier glaubt, dass es etwas mit Meinungsverschiedenheiten im Forum zu tun hat - nein hat es nicht! Es hat andere, private Gründe, die ich hier nicht breittreten möchte.
das tut mir leid, aber wäre ja kein grund mit dem forum zu brechen und alle beiträge zu löschen.... auch wenn ich mit deiner meinung oft nicht konform gehe, mag ich deinen pfeffer.

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4221
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1491 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Kaindlau » 20.03.2017, 07:02

Servus Chorche

Es tut mir leid wenn du dich komplett abmeldest.
Ein Vorschlag von mir - nimm dir eine Auszeit, und hau später wieder rein in die Tasten.
Mir würdest du abgehen :prost:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Polsi » 20.03.2017, 09:26

Was war denn jetzt schon wieder? Hab ich was versäumt?
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Captain » 20.03.2017, 12:28

Also, ich freue mich definitiv nicht über deine Entscheidung! Bitte....Auszeit nehmen! Und...hoffentlich...bis demnächst :danke:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Abschied

Beitrag von OHKW » 20.03.2017, 12:38

Wäre irgendwie schade, denn ich will wissen wie es mit der kroatischen Salzwasser Angelei weitergeht ;

Gab einige gute Diskussionen, würde die jetzt nicht unbedingt durch Löschen der Beiträge zerhackstücken. 8)
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Abschied

Beitrag von konfuzius6699 » 20.03.2017, 20:21

Hab heut ein Snicker gekauft... Obs noch hilft ?

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Abschied

Beitrag von berger0109 » 20.03.2017, 20:30

konfuzius6699 hat geschrieben:Hab heut ein Snicker gekauft... Obs noch hilft ?

Wieso, bist Du eine Diva :lol: :lol:
TL
Thomas

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Abschied

Beitrag von ahriman » 20.03.2017, 20:32

berger0109 hat geschrieben:Wieso, bist Du eine Diva :lol: :lol:
Neee - aber vielleicht ein Ninja oder ein Feuerwehrmann :lol:

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Abschied

Beitrag von konfuzius6699 » 20.03.2017, 20:48

Och mal dies mal das, rumzicken kann ich ganz gut.
aber der Snickers wär eigentlich für chorchy , hatte meinen heute schon :up2:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“