Aichwaldsee

Teich und See
Antworten
Benutzeravatar
DaJimmy
Brasse
Beiträge: 121
Registriert: 19.04.2014, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aichwaldsee

Beitrag von DaJimmy » 12.08.2018, 12:04

Hallo zusammen,

da ich am Montag ins wunderschöne Kärnten nach Egg am Faaker See fahre wollt ich mich über den Aichenwaldsee erkundigen. Komme aus Niederösterreich und habe natürlich die "blaue Karte". Kann ich mit dieser am Aichenwaldsee fischen? Oder was würde man dazu benötigen? Am Faaker See ist das fischen vom Ufer ja nicht möglich also dachte ich mir wird es der Aichenwaldsee werden. Zielfisch wäre der Karpfen. Bin für alle Infos dankbar.

lg Markus

Benutzeravatar
allround.angling_at
Köderfisch
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2022, 09:20
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Aichwaldsee

Beitrag von allround.angling_at » 05.05.2023, 17:17

Servus Markus,

hast du damals dort gefischt? Bin nämlich auch bald dort und wollte wissen wo man da Karten bekommt. Danke dir!
LG Michael

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“