Alltagsangelei & GPS-Benutzung

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Alltagsangelei & GPS-Benutzung

Beitrag von Polsi » 08.07.2017, 18:51

Kann da bitte wieder jemand den Film einbetten? Keine Ahnung, warum ich das net zusammen bring! Danke

Hi Leute!

In meinem neuen Video gebe ich euch ein wenig Einblick in meine "Alltagsangelei" und erkläre, wie ich ein günstiges GPS-Gerät zum Karpfenangeln benutze! Natürlich gibt es auch ein paar Fische zu sehen, darunter große und kleine Karpfen und sogar "Boiliewelse", wie ich sie nenne.

http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Benutzeravatar
Cyfish084
Rotfeder
Beiträge: 56
Registriert: 19.11.2011, 21:21
Revier/Gewässer:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alltagsangelei & GPS-Benutzung

Beitrag von Cyfish084 » 08.07.2017, 19:50

Hallo,
Wiedereinmal ein sehr gelungenes video von dir!
Nach dem video aus slowenien hab ich mal dieses gps gerät gegooglt, solche erklärungen sind echt gold wert.
Werd mir demnächst sicher sowas zulegen, da das mit dem nächtliche spodsuchen wirklich net so des einfachste ist!

Mfg

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Alltagsangelei & GPS-Benutzung

Beitrag von TheCK » 08.07.2017, 21:46

Wird gemacht. Für zukünftige Links kannst du dir gern auch das Tutorial anschauen: How-To: Bilder und Videos im Angelforum
LG
Chris

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“