Angeln in Schottland

Gewässer in aller Welt
Antworten
josesteini
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2013, 15:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angeln in Schottland

Beitrag von josesteini » 03.08.2013, 15:59

Hallo Zusammen!

Ich werde im August für 3 Wochen nach Schottland reisen. Ich bin zwar hauptsächlich zum wandern da, aber es wird sich auch die eine oder andere Möglichkeit zum Angeln ergeben. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Angeln in Schottland. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen :-)

Ich beschreibe euch mal die Charakteristik des Sees, oder wie die Schotten sagen "Loch":
Das Loch liegt auch ca. 500m Höhe ist 2km lang und 500m breit. Die Tiefe beträgt max. 40m. Im Loch findet man hauptsächlich Forellen und Saiblinge.

Wie sollte ich am besten vorgehen um einen möglichst erfolgreichen Angeltag zu verbringen? Angelt man am besten mit Spinner/Wobbler oder doch mit Pose und Köder? Welchen Köder würdet ihr empfehlen? Zu welcher Tageszeit stehen meine Chancen am besten? usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Antworten

Euer Jose

Antworten

Zurück zu „Weltweit“