Angelnplatz in Kroatien und Montenegro gesucht

Forumsparter gesucht
Antworten
Leonel
Köderfisch
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2018, 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Angelnplatz in Kroatien und Montenegro gesucht

Beitrag von Leonel » 01.11.2018, 21:38

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach dem nächsten Ziel für meinen Sommerurlaub am Meer. So würde ich nun gerne wissen ob mir jemand gute Stellen zum Angeln in Kroatien oder Montenegro nennen kann? Wir fahren als Familie also sollte es für ein jedermann passen, soll nicht nur ein guter Spot zum Angeln sondern auch zum Baden sein.


Wichtig zu erwähnen wäre ist, dass ich kein Boot besitze und deshalb nur vom Ufer aus Angel. Ich lege mir vielleicht ein Kanu zu, aber zum Angeln am Meer ist dies ja nicht wirklich geeignet ;).


Danke an jeden im Voraus der mir was vorschlägt.

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 777
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Angelnplatz in Kroatien und Montenegro gesucht

Beitrag von ahriman » 03.11.2018, 20:40

Leonel hat geschrieben:Ich lege mir vielleicht ein Kanu zu, aber zum Angeln am Meer ist dies ja nicht wirklich geeignet ;).
Wie kommst Du auf die Idee?
Ich mein' - kommt jetzt auch noch ein bissi drauf an was genau Du mit Kanu meinst (Kajak oder Canadier - Kanus sind es alle) - aber es gibt zumindest Kajaks, die extra für's Angeln designed werden - schau Dir mal die Angebote von Hobie, Wilderness Systems oder Feel Free an (gibt noch mehr Hersteller - aber das dürften die verbreitetsten sein...)
Bzgl. Canadier fehlt mir selbst die Erfahrung - aber ich würde vermuten, daß man mit Wildwasser-Canadiern auch Angeln können wird...

Antworten

Zurück zu „Meeresangeln“