Angelpartner Wien

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
benji_dg
Köderfisch
Beiträge: 25
Registriert: 11.03.2013, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Angelpartner Wien

Beitrag von benji_dg » 03.04.2018, 19:25

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich nach Jemanden der gelegentlich Lust hätte in Wien gemeinsam Fischen zu gehen.
Ich studiere nun seit ein paar Jahren in Wien und bin bisher immer nach Oberösterreich heimgefahren zum Fischen. Da ich allerdings immer weniger dazu komme habe ich nun beschlossen mir ein Revier in Wien zu suchen.

Ich fische zu 90 Prozent auf Karpfen bin aber auch für gelegentliche Spinntouren, Wallerangeln oder auch Feedersession zu haben. Beim Revier dachte ich an Donaukanal oder auch Donaustadt 1 da diese für mich am einfachsten zu erreichen sind.

Also hätte Jemand Interesse gelegentlich gemeinsam loszuziehen? Würde mich sehr freuen, in Begleitung ist es ja doch gleich lustiger.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“