Angelurlaub

Antworten
Benutzeravatar
JoniAa
Hecht
Beiträge: 637
Registriert: 25.07.2013, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelurlaub

Beitrag von JoniAa » 22.09.2014, 16:17

Hallo Leute!
Ich plane mir einen Angelurlaub zu wünschen zum Geburtstag zu wünschen. Das Bugdet sollte natürlich im Rahmen liegen. Aller Höchstens 200-300€. Ich hoffe ihr findet was! Die Fangaussichten sollten natürlich auch nicht alzu gering sein ;)

Lg!
Liebe Grüße

JoniAa

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Eastpark » 22.09.2014, 16:19

Karpfenpuff ums eck is ok? Ca 0.5 ha gross und karpfen bis 40kg drinnen
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
JoniAa
Hecht
Beiträge: 637
Registriert: 25.07.2013, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelurlaub

Beitrag von JoniAa » 22.09.2014, 16:21

Würd eher lieber auf Raubfisch gehen. Am allerliebsten Spinn und Köderfisch angeln.
(Natürlich nicht gleichzeitig :) )
Lg
Liebe Grüße

JoniAa

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Eastpark » 22.09.2014, 18:39

Gibts im selben teich... welse bis 2.50m und hechte bis 20 kg...
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Moetti
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2005, 13:45
Wohnort: Graz / Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Angelurlaub

Beitrag von Moetti » 23.09.2014, 07:13

um hier mal eine sinnvolle antwort zu geben...

such dir einen See deiner Wahl in Kärnten und schreib die ansässigen Campingplätze an. Am Weissensee, Ossiacher See etc. sind viele spezialisiert auf Angler und vermieten auch Boote etc. Und je nach Budget kommst du mit dem eigenen Zelt, nimmst dir einen Mietwohnwagen oder auch ein Mobile Home.

Warum nich Spinnfischen und Köderfischangeln gleichzeitig???? :roll: Mach ich immer, wo 2 Ruten erlaubt sind - eine mit TÖFI und mit der anderen wird geworfen, was das Zeug hält ....

Benutzeravatar
JoniAa
Hecht
Beiträge: 637
Registriert: 25.07.2013, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelurlaub

Beitrag von JoniAa » 23.09.2014, 07:16

Hab von einem Freund gehört der Keutschacher see soll relativ gut sein - is da was dran?

Moetti - meistens is das verboten oder nicht?
Liebe Grüße

JoniAa

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1329
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Angelurlaub

Beitrag von regus » 23.09.2014, 07:56

Ottensteiner See.
Ruf im Gasthaus Hanni an, die bieten Zimmer mit Frühstück und Boot zu guten Preisen. In den Buchten kann man wunderbar Köderfisch fangen, du kannst schleppen, werfen vertikal fischen, auslegen. Schöne Natur, gute Fänge möglich.

Benutzeravatar
JoniAa
Hecht
Beiträge: 637
Registriert: 25.07.2013, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelurlaub

Beitrag von JoniAa » 23.09.2014, 07:59

Und wie is es mit den preisen?
Liebe Grüße

JoniAa

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1329
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Angelurlaub

Beitrag von regus » 23.09.2014, 08:05

http://www.waldreichs.at/WR_SF.html#1c

Da sind alle relevanten Infos - auch Tel Nr vom Gasthaus Hanni. Wie gesagt kannst dort ein Gesamtpaket buchen.
Zwei Übernachtungen + Boot und drei Tagefischen denke ich um die 100.- Kommt noch die Lizenz dazu.

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von hgb » 23.09.2014, 10:44

Ich biete Unterkünfte in Tschechien, direkt am Lipno Stausee an:

http://www.apartman-vanessa.cz/de/

Hier die Preisliste: http://www.apartman-vanessa.cz/de/bilde ... 4-Euro.pdf

Z.B. 4 tage/ 3 Nächte
Apartment Typ D 56,-/Euro pro Nacht für zwei Personen = 168,- Euro
Boot 30,- Euro pro Tag für 3 Tage = 90,- Euro
Angelkarte für 3 Tage = 32,- Euro/Person

Infos zur Angelkarte findest Du hier: http://www.apartman-vanessa.cz/de/angel ... -lipno.php

Alle anderen Infos auf der Homepage.

lg
bruno

Benutzeravatar
Anonymer Thomas
Wels
Beiträge: 2033
Registriert: 19.08.2006, 14:49
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelurlaub

Beitrag von Anonymer Thomas » 23.09.2014, 11:11

Moetti hat geschrieben:Warum nich Spinnfischen und Köderfischangeln gleichzeitig???? :roll: Mach ich immer, wo 2 Ruten erlaubt sind - eine mit TÖFI und mit der anderen wird geworfen, was das Zeug hält ....
Darf man das denn? Ich als Ostösterreicher darf das zumindest nicht.
Bitte schaut euch die Bestimmungen genau an...
Er hat sich gestreubt und gewehrt, aber schliesslich hatte ich ihn doch am Haken. Das war vielleicht ein Teufelswurm! Ich hätte schwören können dass ich damit was fange --- Hal aus Malcolm mittendrin ---

Antworten

Zurück zu „Tschechien/Slowakei“