Anglerflohmärkte

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anglerflohmärkte

Beitrag von PAUL76 » 22.09.2013, 09:28

Wer von euch hat Infos, bzw.weis wo man sich Infos besorgen kann,wo und wann Anglerflohmärkte abgehalten werden?
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von michigeyer » 22.09.2013, 10:01

Guten Morgen Paul

Gute Frage !
Wollte schon einmal bei uns in Maria Ellend einen veranstalten, aber keiner hatte Interesse daran !!????
Hätte viele alte und auch neue Sachen an Angelgerät zum Tauschen und Verkaufen.
Ich veranstalte am 12. u. 13. Oktober im Kulturhaus einen "normalen" Flohmarkt, natürlich auch mit "Fischzeug" !!
Falls wer Interesse hat, bitte melden - Platz ist genug - Standgebühr gibt es keine !!!! - Saalmiete übernehme ich !!!

lg
Michi

Benutzeravatar
fishon
Rotfeder
Beiträge: 79
Registriert: 25.01.2013, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von fishon » 22.09.2013, 17:03

Hallo Paul

am 26. Oktober ist Europas grösste Börse für antikes oder gebrauchtes Fischereigerät:

http://www.vhv-daca.org/events.html

ist zwar abgelegen, auch von der Schweiz aus, aber unbedingt sehenswert!

Gruss aus der Schweiz

Markus

Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von PAUL76 » 22.09.2013, 19:57

Na das is ma dann doch a bissl zu weit . Aber danke und liebe grüße in die Schweiz Markus.
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

angie13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von angie13 » 23.09.2013, 21:54

Hallo!
Also wenn du es mal mit Anglerflohmarkt in Google probierst, bekommst du ganz ganz viele Informationen, woher kommst du denn?? Ich veranstalte selbst einen in Ebreichsdorf (Nähe Wien, Österreich). Sollte der für dich interessant sein, kann ich dir natürlich gerne genauere Daten zukommen lassen. Würde mich auf einen Besuch freuen.
LG

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von michigeyer » 24.09.2013, 06:02

Guten Morgen Angie!

Wann und Wo bitte !

Grüße
Michi

Benutzeravatar
Parz2402
Rotfeder
Beiträge: 65
Registriert: 23.10.2012, 12:54
Revier/Gewässer: Haslau
Wohnort: Haslau an der Donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von Parz2402 » 24.09.2013, 06:24

Morgen Angie,

seh ich auch so.
Würd mich auch interessieren.

lg
Alex

Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von PAUL76 » 24.09.2013, 18:05

Hallo Angie! Bin aus dem mittleren Burgenland.Also nach Ebreichsdorf is es ja nicht all zu weit.Wennst magst gib ma einfach bekannt wann und wo .Vielleicht sehn wir uns ja dort.
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

käptn morgan
Köderfisch
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2009, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anglerflohmärkte

Beitrag von käptn morgan » 25.09.2013, 20:08

Hallo!

Schließe mich an. Wann und wo???????

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“