Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Bissanzeiger umbauen

Forumsparter gesucht

Re: Bissanzeiger umbauen

Beitragvon Sixpack » 12.03.2015, 18:46

rob gone fishing hat geschrieben:anbei der link zu dem von mir beschriebenen set, funktioniert mit jedem bissanzeiger.....

die microbox:
http://www.carp-sounder.com/21-carp-sou ... robox.html

lg rob



Also quasi das Babyphone-Prinzip! (© Polsinger) :lol: :lol: :wink:
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1894
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Bissanzeiger umbauen

Beitragvon makirsch » 12.03.2015, 19:48

TDURacer hat geschrieben:
makirsch hat geschrieben:Am einfachsten wird es sein wenn deine aktuellen Bissanzeiger einen Anschluss für z.B. einen LED Swinger haben.

Dafür gibt es dann z.B den ATTx V2 Remote System oder JRC Radar Transmitter mit Empfängerbox.
Das kannst du dann an deine Bissanzeiger anschliessen.

Von einem Umbau würde ich dir abraten, ausser du bist elektrotechnisch sehr gut, aber dann hättest du ja nicht gefragt :up2:

lG,
Martin



Hallo

Das hört sich sehr gut an!!
Kennst du Bissanzeiger (billige) die sich dafür eignen?? und wo bekomme ich so eine Empfängerbox?


Wenn du noch gar keine Bissanzeiger hast, dann kauf dir gleich welche mit Funk, da bist du vom Preis am besten dabei.



lG,
Martin
makirsch
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 903
Bilder: 0
Registriert: 22.08.2012, 22:47

Re: Bissanzeiger umbauen

Beitragvon rob gone fishing » 13.03.2015, 09:29

Sixpack hat geschrieben:
rob gone fishing hat geschrieben:anbei der link zu dem von mir beschriebenen set, funktioniert mit jedem bissanzeiger.....

die microbox:
http://www.carp-sounder.com/21-carp-sou ... robox.html

lg rob



Also quasi das Babyphone-Prinzip! (© Polsinger) :lol: :lol: :wink:



ja, das trifft es wohl sehr gut... :lol: :lol:
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3797
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Vorherige

Zurück zu Basteln und Selbermachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste