Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Donau Tiefenkarte

Donau und Altarme

Donau Tiefenkarte

Beitragvon patrick_n » 09.02.2015, 12:53

Mahlzeit :prost:

Kann mir vl wer helfen und mir vl sagen wo man im Internet eine Tiefenkarte von der Donau findet?!
Wäre interessant um bisl einen Einblick von der Unterwasserstruktur zu bekommen! :D

:danke:
Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34

Re: Donau Tiefenkarte

Beitragvon ahriman » 09.02.2015, 13:03

Meinst Du so was hier?
Benutzeravatar
ahriman
Hecht
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.05.2014, 15:54

Re: Donau Tiefenkarte

Beitragvon fishracer » 09.02.2015, 13:10

Hallo !

hier findest du alles was du brauchst

www.doris.bmvit.gv.at

Mfg

Mario
Fish and Race
Benutzeravatar
fishracer
Brasse
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.05.2007, 13:29

Re: Donau Tiefenkarte

Beitragvon regus » 09.02.2015, 13:23

Ich finde hier nur die zwei Bereiche mit den Seichtstellen mit einer genauen Meterangabe. Gibt es da noch was zusätzlich was ich nicht finde? Mich würde z.B. der Staubereich in Wien interessieren.
Danke, Gruß Regus
Benutzeravatar
regus
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 791
Registriert: 23.03.2012, 08:18

Re: Donau Tiefenkarte

Beitragvon fishracer » 09.02.2015, 13:34

Inland ECDIS

Dort kann man über die angegebene Software die Abschnitte runterladen. Wenn du dann ordentlich reinzoomst bekommt man eine schöne Tiefenkarte. Aber erwarte dir nicht zu viel.

Sind meistens nur die Randbereich sowie Untiefen usw. genau abgemessen. Also grössere Löcher und so.

Hab aber immer nur den Bereich unterhalb von Wien geladen. Wie es oberhalb aussieht, kann ich nicht sagen.

Mfg
Mario
Fish and Race
Benutzeravatar
fishracer
Brasse
 
Beiträge: 162
Registriert: 10.05.2007, 13:29

Re: Donau Tiefenkarte

Beitragvon patrick_n » 09.02.2015, 13:47

Danke für die schnellen Antworten :up2:
Wer da bestimmt fündig :D
Benutzeravatar
patrick_n
Karpfen
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.01.2014, 09:34

Re: Donau Tiefenkarte

Beitragvon Jo67 » 03.03.2015, 09:40

Hallo.
Ich habe dazu zwei Fragen,ich hoffe der Threadsteller ist mir nicht böse,und würde mich über eine Antwort freuen.
Wisst ihr ob das Kartenmaterial auf dem d4d-Portal das selbe ist wie auf dem Portal doris.bmvit (Inland ENCs) ?
Bezeichnet die erste Linie nach dem Ufer die erste Kante, und ist jede weitere Linie etwa ein Meter?
Mit freundlichen Grüßen
jo67
Jo67
Rotfeder
 
Beiträge: 93
Registriert: 24.05.2006, 07:38


Zurück zu Donau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste