Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Fliegenfischen Großraum Schladming

Forumspartner gesucht

Fliegenfischen Großraum Schladming

Beitragvon alexb » 26.04.2018, 15:15

Hallo!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich v.a. aus geographischen Gründen nie da oben im Ennstal fischen war...
(Koppentraun kenne ich ein wenig...)
Untertal, Donnersbach, Enns usw kenne ich von Erzählungen...die Traun ist auch nicht weit...
sollte ja grundsätzlich eine gute Gegend sein....
Kann mir jemand da was empfehlen...Jahreskarten ? Vereine ?
Für Tips bin ich dankbar....

Die bisherige Saison ist eine Katastrophe..außer Hochwasser (2 Bachforellen...1x 20cm 1 x 12cm...bei 5x fischen..) nichts...

tl

alex
alexb
Rotfeder
 
Beiträge: 111
Registriert: 28.03.2014, 21:27

Re: Fliegenfischen Großraum Schladming

Beitragvon flocki86 » 03.05.2018, 16:37

Servus!

Koppentraun ist noch viel zu früh, die ist noch sehr hoch bwz. führt noch zu viel Schmelzwasser. Da wirds im Sommer wieder interressant.
Traun ist unleistbar zumindest was die Goiserer Traun betrifft. Sonst kann ich dir leider nicht sehr viel Empfehlungen abgeben.

Cheers, Flo
be patient and enjoy nature !!
Benutzeravatar
flocki86
Karpfen
 
Beiträge: 497
Bilder: 11
Registriert: 07.04.2012, 15:41

Re: Fliegenfischen Großraum Schladming

Beitragvon alexb » 08.05.2018, 21:51

Danke, alles besser als nichts:-)
Die Traun ist natürlich Weltklasse....

tl

alex
alexb
Rotfeder
 
Beiträge: 111
Registriert: 28.03.2014, 21:27


Zurück zu Fliegenfischen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast