Fliegenwerfen: Schattenboxen mit Großmüttern!

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
GerhardW.E.
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.2013, 22:23
Revier/Gewässer: fließend
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Fliegenwerfen: Schattenboxen mit Großmüttern!

Beitrag von GerhardW.E. » 07.03.2017, 20:52

Die Clips habe ich vor längerer Zeit gefilmt, als ich eigentlich ein kaptiales Aitel fangen wollte, das ich schon seit Monaten versucht habe zu erwischen. Ich hatte immer nur einen Versuch. Am besten war es 10 bis 15 min nach Ankunft mit dem ersten und einzigen Wurf zu warten, logisch durfte nichts furchen, keine Reflexion vom Brillenrand in die falsche Richtung gehen oder auch nur eine Bakterie auf meiner Haut husten...
Ich hab das Vieh an dem Tag tatsächlich mit einer speziell dafür gebundenen "Fliege"(umgebauter roter Football-Bissanzeiger mit einer Hechel) erwischt, aber nix zeigbares davon gefilmt, dafür danach ein paar sexy Loops!

Viel Spaß! :) [funktioniert nicht auf mobilen Geräten - aufgrund der Musikrechteverwertung...]

http://www.youtube.com/watch?v=uuYBhyGZPfo

(Einbetten funkt leider nicht)

Benutzeravatar
stahldurst
Karpfen
Beiträge: 498
Registriert: 15.11.2008, 15:31
Revier/Gewässer: sicher
Wohnort: Stmk
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fliegenwerfen: Schattenboxen mit Großmüttern!

Beitrag von stahldurst » 08.03.2017, 20:03

Sehr sauber :up2:
LG
Hans
"Sie reden aber komisch..."
"Ja, ich weiß. Das liegt an der korrekt verwendeten Grammatik und den ganzen Sätzen.
Das überfordert viele Leute."

Benutzeravatar
GerhardW.E.
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.2013, 22:23
Revier/Gewässer: fließend
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fliegenwerfen: Schattenboxen mit Großmüttern!

Beitrag von GerhardW.E. » 09.03.2017, 07:24

Danke Hons! :)

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenwerfen: Schattenboxen mit Großmüttern!

Beitrag von Gschitz » 14.03.2017, 20:03

Super Video, toll gemacht, lässiger Style- gefällt mir.

Benutzeravatar
GerhardW.E.
Köderfisch
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.2013, 22:23
Revier/Gewässer: fließend
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fliegenwerfen: Schattenboxen mit Großmüttern!

Beitrag von GerhardW.E. » 31.03.2017, 16:27

Erst jetzt gesehen - vielen Dank! :-)

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“