Forenangler und Realfänger

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Antworten
Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Forenangler und Realfänger

Beitrag von Gschitz » 21.08.2016, 15:29

Liebe Kollegen,

Neulich hatte ich die Ehre mit OHKW ein paar Stunden am Wasser zu verbringen. Ausgemacht war der frühe Morgen und es fällt mir immer wieder verdammt schwer meinen Kadaver da aus dem Bett zu bekommen.... obwohl die Morgenstimmumg ist ja immer total super und entschädigt für das frühe Aufstehn.

Bild

Als dann langsam die Sonne rauskam und wir in einem gewissen Bereich vom See unterwegs waren meinte OHKW: So in der nächsten halben Stunde könnt dann was gehn.
10 Minuten später war seine Rute krumm und kurz darauf hielt er diesen schönen Fisch in die Kamera.

Bild

der dann gleich releast wurde.


Bild

Für Stefan kein großes Ding sondern besserer Durchschnitt. Ich finde, das ist schon ein ganz, ganz Schöner.

Echt erstaunlich was der Knabe da immer wieder für Fische rauszaubert. Internetangler, Vieldiskutierer und Realfänger. :155: Fangberichte schreiben scheint ihm zu langweilig zu sein - die lässt er lieber schreiben :lol: :lol: :lol: :lol:

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forenangler und Realfänger

Beitrag von *Chorche* » 21.08.2016, 16:25

Wow! Geiler Fisch! Wie groß war der denn circa? :up2:

Ein wirklich toller Fisch und ein superschönes Gewässer! By the way: welcher see ist das?

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Forenangler und Realfänger

Beitrag von ahriman » 21.08.2016, 20:27

GEILER Fisch! :la ola:

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Forenangler und Realfänger

Beitrag von OHKW » 23.08.2016, 18:30

Danke Gschitz fürs reinstellen! Die Bilder sind wirklich schön geworden

@Chorche
Hat knapp am Meter gekratzt
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forenangler und Realfänger

Beitrag von *Chorche* » 23.08.2016, 18:53

Coole Sache! Welcher See war das denn?

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Forenangler und Realfänger

Beitrag von OHKW » 23.08.2016, 19:32

Gewässerinfos trete ich im Internet eigentlich nicht breit. Man will ja nicht, dass einem die Fischer von den örtlichen Vereinen aufs Dach steigen.
Aber wenn du mal wieder auf dem Weg zum Thun und zurück in der Grazer Umgebung bist, können wir ja mal bei nem Kaffee zamsitzn.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forenangler und Realfänger

Beitrag von *Chorche* » 23.08.2016, 19:38

Alles klar ;-) versteh ich, ich geb meine Stammgewässer auch nicht gerne preis - wollts nur wissen, weil er mich so an einen mir bekannten Kärntner See erinnert hat von den Bildern ;-)

Bei uns im Verein gibts sogar ein Verbot, die Gewässer zu veröffentlichen - bei Androhung des Lizenzverlusts... Deswegen gibts von mir auch nie Landschaftsfotos an den Vereinsgewässern...

Bald ists eh aus mit den Thunen für mich - ziehe bald mit meinee Freundin zusammen und dann gibts sicher ein strengeres Regiment und höchstens eine Angelreise pro Jahr :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“