Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Forumsfischen Abwinden/Asten Mitterwasser die 2te

Donau und Altarme

Re: Forumsfischen Abwinden/Asten Mitterwasser die 2te

Beitragvon Roland » 31.08.2012, 08:11

Danke
Roland
Huchen
 
Beiträge: 1183
Registriert: 22.02.2005, 10:20

Re: Forumsfischen Abwinden/Asten Mitterwasser die 2te

Beitragvon xCarpHunterx » 16.10.2012, 11:44

es kann man auf der anderen seite auch fischn da ist eine kleine zufahrt wo mann fischn kann aber dort gibt vill 3stellen w gut fischn kann ! :D
es gibt ein platz wo einer jede woche auf einen platz anfüttterrt (dennn kenn ich auch gut)
xCarpHunterx
Rotfeder
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: 02.01.2012, 00:47

Re: Forumsfischen Abwinden/Asten Mitterwasser die 2te

Beitragvon FxxD » 02.04.2017, 18:42

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne in nächster Zeit in Abwinden angeln. Jetzt habe ich im Internet erfahren, dass Nachtfischen erst am Juni erlaubt ist. Da ich aber ein gewisses Stück weg wohne, zahlt sich das angeln für einen Tag nicht besonders aus. Meine Frage wäre, ob ich trotz Nachfischen Verbots dort Zelten darf, auch ohne zu angeln? Also bis abends angeln, am Abend einholen, und am nächsten Tag wieder auswerfen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG
FxxD
Köderfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017, 18:37

Vorherige

Zurück zu Donau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast