Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

IMG-20160601-WA0007

IMG-20160601-WA0007


02.06.2016, 19:27
1874
Benutzeravatar
DonauZanderFischer
Köderfisch
 
Beiträge: 15
Bilder: 16
Registriert: 09.11.2015, 09:01
Wohnort: Prinzersdorf bei St.Pölten

Kommentar von DonauZanderFischer » 02.06.2016, 19:35

Eigentlich war ich auf Zander unterwegs aber da die Donau bei uns sehr viel Wasser hat und das Angeln im Strom und vom Ufer fast unmöglich war (Treibgut etc.) bemerkte ich am Heimweg entlang des Hafens plötlich Bugwellen und kleine Fische in alle Himmelsrichtungen springen. Blitzschnell packte ich meinen Wobbler (Minnow) raus und warf einmal quer über das geschehen. Mit Highspeed kurbelte ich den Wobbler ein denn ich konnte erahnen wer da jagt....und kabumms ein Knall in meiner "Rocke"....da hing mein 1. Rapfen 2016! Und was für ein schönes Exemplar!

Ich bekamm mein Grinsen gernicht mehr weg und dachte mir nur "was für ein Drill"....genau deswegen liebe ich das Angeln so. In diesem Sinne...Petri!!!
Benutzeravatar
DonauZanderFischer
Köderfisch
 
Beiträge: 15
Bilder: 16
Registriert: 09.11.2015, 09:01
Wohnort: Prinzersdorf bei St.Pölten

Zurück zu DonauZanderFischer